Da is’ das Ding!

 

Juli 2006
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jul. 2006

BILD und die Süddeutsche gaben gerade eine Vorabmeldung heraus. Klinsmann hat demnach Theo Zwanziger eine Absage erteilt und hört auf.

Links und weitere Infos werden nachgereicht.

Update: Hier geht’s zu den Berichten von Bild und Süddeutsche.

Der Kandidat für die Nachfolge ist demnach Jogi Löw.

A short note for my English visitors:
Bye bye Klinsmann!

According to exclusive information of the two German newspapers BILD and Süddeutsche, the German national coach Jürgen Klinsmann will not renew his contract. Jogi Löw, his right hand, might accept his inheritance.

I’ll post more information when I have the details…

11. Jul. 2006

Der HSV macht’s vor, Van Halen fordern auch schon seit zig Jahren zum Hüpfen auf – und nun gibt’s den ersten World Jump Day.

Auf der zugehörigen Internetseite wird dazu aufgefordert, zu einem genau definierten Zeitpunkt zu hüpfen (und logischerweise auch wikeder zu landen). Das soll dann die Welt ein bißchen verändern. Nicht nur, weil es überall platte Zehen geben wird, weil der eine dem anderen auf die Füße gesprungen ist… sondern auch, weil das Hüpfen selbstverfreilich die Erde aus der (Umlauf-)Bahn wirft.

In Berlin müßte man übrigens am 20. Juli um 12:39:13 Uhr hüpfen.

Was ich aber nicht verstehe – wenn ich hüpfe, und gleichzeitig jemand auf der anderen Seite der Erde… wie sollen wir dann aus der Kurve fliegen? Alles, was passiert, ist doch, daß sich die Erde unter mir verdichtet, von allen anderen Seiten auch, und, wenn das viele machen, der arme Erdkern Platzangst bekommt.

Müßten wir nicht zeitversetzt hüpfen? Tun wir das und ich habs mal wieder nicht verstanden?

Hm. Falls der World Jump Day also nicht klappt, wir uns plötzlich direkt in der Milchstraße oder neben dem Mars wiederfinden… Dann könnte es sein, daß ich einfach zur falschen Zeit gehüpft bin.

11. Jul. 2006

Update: Das Spiel, in dem man als Zidane möglichst viele Materazzis ausknocken mußte, ist leider offline. Dafür gibt’s nen kleinen Ersatz.

zidane.jpg

Aha. Das ist also krankhaft… :-)
Vielleicht wäre ein Werbevertrag mit Apsirin angebracht – das gibt doch sicher Kopfweh…?

Bild via Klabusterbeere nach Hinweis von Markus

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel