Da is’ das Ding!

 

Juni 2006
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

30. Jun. 2006

So lande ich beispielsweise auf die Google-Anfrage Wie bindet man sich ein Piratentuch auf Platz 4.

Schwule Fußballer kenne ich natürlich auch. Ich werd sie aber hier nicht outen. Google rankt mich allerdings immerhin auf Platz 21.

Am meisten schockiert mich jedoch, daß ich bei Fußballer Oberkörper auf Platz 5 lande. Hust. Das ist also die total seriöse Fußball-Berichterstattung hier. Is klar, ne?

Auch fein, daß die Anfrage “beschissenste job” zu mir führt und mich auf Platz 4 rankt – wo ich doch ziemlich viel Spaß an meinem Job habe!!

Was falsch verstanden hat wohl derjenige, der nach Ihr seid nur ein möbelhaus gegoogelt hat… Warum ich da auf Platz 5 auftauche, ist mir jedoch schleierhaft.

Geehrt fühle ich mich, daß Google mich bei berlin awesome blog auf Platz 1 führt. Hach.

Außerdem landen hier immer wieder Menschen, die bei Google “alle WM-Austragungsländer” suchen.

Wenn der nächste hier reinschneit, der danach sucht, will ich vorbereitet sein:
1930 Uruguay
1934 Italien
1938 Frankreich
1950 Brasilien
1954 Schweiz
1958 Schweden
1962 Chile
1966 England
1970 Mexiko
1974 Deutschland
1978 Argentinien
1982 Spanien
1986 Mexiko
1990 Italien
1994 USA
1998 Frankreich
2002 Japan & Südkorea
2006 Deutschland
2010 Südafrika

29. Jun. 2006

Während immer wieder durchsickert, daß der HSV an van Nistelrooy doch nicht so uninteressiert ist, wie er tut (YEEEAAAAH!!), macht jetzt Real Madrid die Gäule scheu.

Am kommenden Sonntag wird dort ein neuer Präsident gewählt. Wie in der Politik regieren auch hier Wahlversprechen die Welt (Und was wir davon halten können, wissen wir ja, oder…?)

Der Favorit auf den Präsidentenposten, Lorenzo Sanz, erklärte heute auf einer Pressekonferenz, Boulahrouz wechsle bei seinem Wahlsieg nach Madrid.

„Ich bin mir mit ihm und vier weiteren Spielern in allen Punkten einig“

Beim HSV hat Boulah noch Vertrag bis 2010, dürfte also verdammt teuer werden. Wenn es überhaupt wird. Und falls es wird, wäre dann wirklich genug Geld da, um Nieselstreu zu holen.

So oder so… Langweilig wird’s sicher auch in Zukunft nicht beim HSV.

29. Jun. 2006

So, hier also mein Artikel zu der Story, die ich heute Nacht erlebt habe…

Edit: So. Nun müßte klar sein, daß der Artikel bei Bild.de von mir ist…

29. Jun. 2006

Argentiniens Stürmer Carlos Tevez vor dem morgigen Viertelfinale gegen Deutschland über einen mögliches Elfmeter gegen Lehmann

Ich ziele auf seinen Kopf – entweder er fällt ab oder der Ball geht rein.

29. Jun. 2006

Ich wurde gerade Zeuge, wie die Black Eyed Peace Peas und ihre Bodyguards maßgeblich an einer Schlägerei im Berliner Penthouse-Club “40 Seconds” bei der Aftershow-Party der Black Eyed Peas beteiligt waren.

Um nicht zu sagen… Die Schlägerei scheint sogar von ihnen gestartet worden zu sein.

Später mehr dazu.

27. Jun. 2006

DPA-Meldung von 16:21 Uhr

Torjäger Robert Vittek vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg dringt nach Angaben seiner Berater auf einen Wechsel zum Hamburger SV. „Robert hat sich festgelegt: Er möchte zum HSV“, sagte Lars-Wilhelm Baumgarten, Deutschland-Chef der Spieler-Beratungsagentur Stars and Friends, am Dienstag. Die Agentur vertritt den Angreifer, der in der vergangenen Saison 16 Treffer für den „Club“ erzielte. Der HSV will trotz einer Absage der Franken noch in dieser Woche ein verbessertes Angebot für den Slowaken vorlegen.

Och nööööööö. Büddö nich. Ich war grad froh, daß das leidige Thema vom Tisch ist.
Lieber das Geld sparen und wirklich Nieselstreu holen. Dann kauf ich mir auch ein Trikot. Versprochen.

27. Jun. 2006

Die Bruno-isierung unserer Gesellschaft geht weiter.

Im Karriere-Netzwerk OpenBC hatten lustige Zeitgenossen ein Profil für Bruno eingerichtet. Das berichtet Focus.

Außerdem wird Brunos Bild in den Nachrichten gern mal mit Trauerflor gezeigt. Sorry – aber das geht ja wohl zu weit, oder?

Genau wie ich es heftig finde, daß irgendwo im Internet nun ein Kondolenzbuch für Bruno existiert. Die Server sind wohl längst zusammengebrochen. Aber verlinken würde ich es gern – weiß nur die Adresse nicht… Wer kann helfen?

Edit: Maik wußte Bescheid – hier gehts zum Kondolenzbuch.

27. Jun. 2006

Ich träume schon lang davon – jetzt berichten die Medien, Ruud van Nistelrooy käme zum HSV.

WOW!! Allein die Gerüchte reichen schon für ein breites Grinsen auf meinem Gesicht…

Während via Spanien zu uns schwappte, der Vertrag sei schon fix, und Ruud fahre künftig eine Limousine mit dem Kennzeichen HH-VN durch die Hansestadt, gibt es jetzt natürlich auch schon ein Dementi des HSV.

Da ist rein gar nichts dran. Wir haben kein Interesse an Ruud van Nistelrooy und auch kein Auto für ihn bestellt.”

So Pressesprecher Jörn Wolf auf sid-Anfrage.

Naja. Abwarten.
Wäre nicht das erste Mal, daß an einem Dementi nix dran ist. Man denke nur an all die “nein, bei uns gibt es keine Trainerfrage”-Aussagen kurz vorm Rauswurf eines Trainers.

Ich weiß, das ist gewagt. Aber ich träume weiter davon, daß Ruud unsre Holland-Franktion komplettiert. Und träumen muß ja wohl erlaubt sein, ne?

26. Jun. 2006

Hat irgendjemand ein Gesetz erlassen, daß man letztes Wochenende heiraten mußte? Standen die Sterne für künftige Ehepaare toll? Oder gabs dafür irgendwelche Prämien? Die Aktion “Heiraten Sie heute und die Scheidung in 3 Jahren ist umsonst”? Und ich wußte wieder von nix?!

Ich meine… Daß Nicole Kidman Keith Urban ehelicht, ist mir ja echt wurscht.

Aber ich dachte, Beckenbauer hätte mit der WM und dem ganzen Rumgejette (Hab ich den neulich wirklich sagen hören “Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt in Deutschland mit dem Hubschrauer verreisen. So lernt man das Land am besten kennen.”???) schon genug zu tun. Sollte man ja wohl annehmen. Aber nö, der Kaiser heiratet mal eben. Zwischen Bratwurst, Anstoß und Experten-Interview.

Als Flitterwochen-Ersatz gabs dann am Samstag gleich mal zwei Achtelfinal-Spiele im Stadion. Man gönnt sich ja sonst nix. Ich wette, nach der Hochzeitsnacht ist Franz jubelnd eine Ehrenrunde ums Bett gelaufen und dann Richtung Entmüdungsbecken abgezogen. Und wer hat ihm eigentlich klargemacht, daß er danach keine Pressekonferenz einberufen muß…?

26. Jun. 2006

Wie immer nenne ich keine Namen. Wer sich angesprochen fühlt, darf aber gerne vortreten… ;-)

Eben, per ICQ:

Du zitatest Deine Kennzeichen auch nie.

(Diverse Rechtschreibfehler zum besseren Verständnis von mir entfernt)

vor »

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel