Da is’ das Ding!

 

Juni 2006
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Jun. 2006

Während immer wieder durchsickert, daß der HSV an van Nistelrooy doch nicht so uninteressiert ist, wie er tut (YEEEAAAAH!!), macht jetzt Real Madrid die Gäule scheu.

Am kommenden Sonntag wird dort ein neuer Präsident gewählt. Wie in der Politik regieren auch hier Wahlversprechen die Welt (Und was wir davon halten können, wissen wir ja, oder…?)

Der Favorit auf den Präsidentenposten, Lorenzo Sanz, erklärte heute auf einer Pressekonferenz, Boulahrouz wechsle bei seinem Wahlsieg nach Madrid.

„Ich bin mir mit ihm und vier weiteren Spielern in allen Punkten einig“

Beim HSV hat Boulah noch Vertrag bis 2010, dürfte also verdammt teuer werden. Wenn es überhaupt wird. Und falls es wird, wäre dann wirklich genug Geld da, um Nieselstreu zu holen.

So oder so… Langweilig wird’s sicher auch in Zukunft nicht beim HSV.

29. Jun. 2006

So, hier also mein Artikel zu der Story, die ich heute Nacht erlebt habe…

Edit: So. Nun müßte klar sein, daß der Artikel bei Bild.de von mir ist…

29. Jun. 2006

Argentiniens Stürmer Carlos Tevez vor dem morgigen Viertelfinale gegen Deutschland über einen mögliches Elfmeter gegen Lehmann

Ich ziele auf seinen Kopf – entweder er fällt ab oder der Ball geht rein.

29. Jun. 2006

Ich wurde gerade Zeuge, wie die Black Eyed Peace Peas und ihre Bodyguards maßgeblich an einer Schlägerei im Berliner Penthouse-Club “40 Seconds” bei der Aftershow-Party der Black Eyed Peas beteiligt waren.

Um nicht zu sagen… Die Schlägerei scheint sogar von ihnen gestartet worden zu sein.

Später mehr dazu.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel