Da is’ das Ding!

 

Juni 2006
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Jun. 2006

DPA-Meldung von 16:21 Uhr

Torjäger Robert Vittek vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg dringt nach Angaben seiner Berater auf einen Wechsel zum Hamburger SV. „Robert hat sich festgelegt: Er möchte zum HSV“, sagte Lars-Wilhelm Baumgarten, Deutschland-Chef der Spieler-Beratungsagentur Stars and Friends, am Dienstag. Die Agentur vertritt den Angreifer, der in der vergangenen Saison 16 Treffer für den „Club“ erzielte. Der HSV will trotz einer Absage der Franken noch in dieser Woche ein verbessertes Angebot für den Slowaken vorlegen.

Och nööööööö. Büddö nich. Ich war grad froh, daß das leidige Thema vom Tisch ist.
Lieber das Geld sparen und wirklich Nieselstreu holen. Dann kauf ich mir auch ein Trikot. Versprochen.

27. Jun. 2006

Die Bruno-isierung unserer Gesellschaft geht weiter.

Im Karriere-Netzwerk OpenBC hatten lustige Zeitgenossen ein Profil für Bruno eingerichtet. Das berichtet Focus.

Außerdem wird Brunos Bild in den Nachrichten gern mal mit Trauerflor gezeigt. Sorry – aber das geht ja wohl zu weit, oder?

Genau wie ich es heftig finde, daß irgendwo im Internet nun ein Kondolenzbuch für Bruno existiert. Die Server sind wohl längst zusammengebrochen. Aber verlinken würde ich es gern – weiß nur die Adresse nicht… Wer kann helfen?

Edit: Maik wußte Bescheid – hier gehts zum Kondolenzbuch.

27. Jun. 2006

Ich träume schon lang davon – jetzt berichten die Medien, Ruud van Nistelrooy käme zum HSV.

WOW!! Allein die Gerüchte reichen schon für ein breites Grinsen auf meinem Gesicht…

Während via Spanien zu uns schwappte, der Vertrag sei schon fix, und Ruud fahre künftig eine Limousine mit dem Kennzeichen HH-VN durch die Hansestadt, gibt es jetzt natürlich auch schon ein Dementi des HSV.

Da ist rein gar nichts dran. Wir haben kein Interesse an Ruud van Nistelrooy und auch kein Auto für ihn bestellt.”

So Pressesprecher Jörn Wolf auf sid-Anfrage.

Naja. Abwarten.
Wäre nicht das erste Mal, daß an einem Dementi nix dran ist. Man denke nur an all die “nein, bei uns gibt es keine Trainerfrage”-Aussagen kurz vorm Rauswurf eines Trainers.

Ich weiß, das ist gewagt. Aber ich träume weiter davon, daß Ruud unsre Holland-Franktion komplettiert. Und träumen muß ja wohl erlaubt sein, ne?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel