Da is’ das Ding!

 

Juni 2006
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

15. Jun. 2006

Johannes B. Kerner: “Trinidad hat jetzt noch eine theoretische Chance. Und Tobago auch!”

Johannes B. Kerner erklärt die Tabellensituation in Gruppe B. Wendet sich dann an Jürgen Klopp: “Hab ich das richtig erklärt?” Klopp: “Keine Ahnung, hab Dir nicht zugehört.”

Muahahaha. Planen die etwa, die WM-Comedy “Nachgetreten!” abzusetzen und machen jetzt selbst auf lustig? Oder meinen die das wirklich ernst…?

15. Jun. 2006

„Rommel“, das Maskottchen der japanischen Elf. Bei 18 Spielen vorher war der Dackel auf der Tribüne – nie gab’s eine Niederlage für Japan. Doch jetzt war Schluß, die FIFA verbietet Tiere im Stadion. Prompt verloren die Kicker aus Japan gegen Australien…

15. Jun. 2006

Eben auf dem Heimweg fuhr der Mannschaftsbus von Paraguay (Wie heißen eigentlich die Menschen, die da leben?) an mir vorbei.

Ziemlich wenig Buhei, wenn man es damit vergleicht, was die Amis schon auf dem Weg zum Training veranstalten…

Bei Paraguay ist das recht schmerzlos: Vorne ein Polizeiauto, Bus in der Mitte, hinten ein Polizeiauto. Na Bitte! Geht doch!

So. Und ich glaube, ich geh jetzt auf die Fan-Meile. Schweden gucken…. *lechz*

15. Jun. 2006

Haha. Sowas kann auch nur mir passieren.

Da erzählt Christian, daß er auf einen Sieg von Trinidad & Tobago gewettet hat. Kurz vor knapp fällt das erste Tor der Engländer, ich bin eh gerade online und erinnere mich dessen, daß es bei Betandwin sowas wie Live-Wetten gibt.

Damit nahm das Unheil seinen Lauf… ich setzte nämlich mein restliches Betandwin-Guthaben in der Live-Wette darauf, daß kein weiteres Tor mehr fällt. Der Tipp war so idiotensicher, daß ich beim Versuch, ihn abzugeben, dreimal die Meldung bekam “Die Quote ist von 1,x auf 1,y gefallen.”… Schließlich waren es nur noch 3 Minuten reguläre Spielzeit oder so.

Tjaja. Irgenwann konnte ich den Tipp dann tatsächlich einreichen – und etwa 5 Sekunden danach fiel das 2:0 :o)
Ich sag ja. Das mit dem Wetten, das ist nicht so meins… Das hat noch nie geklappt. Also lat Euch lieber nicht drauf ein, wenn ich was von nem idiotensicheren Tipp erzähle…

15. Jun. 2006

und ne Buddel voll Rum! Bzw. ganze 24 Fässer. Die bekommt die Nationalmannschaft von Trinidad & Tobago, falls sie gegen England gewinnt. Solche Siegesprämien sind doch viel lustiger als immer nur das schnöde Geld… ;-)

15. Jun. 2006

Warum Fußball das Chop-Suy ganz schön scharf macht und ihm (Merlix. Nicht dem Chop-Suy) plötzlich wildfremde Menschen beim Sex zujubeln, erzählt Merlix in einem wundervollen Post genau hier.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel