Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

15. Jun. 2006

Eben auf dem Heimweg fuhr der Mannschaftsbus von Paraguay (Wie heißen eigentlich die Menschen, die da leben?) an mir vorbei.

Ziemlich wenig Buhei, wenn man es damit vergleicht, was die Amis schon auf dem Weg zum Training veranstalten…

Bei Paraguay ist das recht schmerzlos: Vorne ein Polizeiauto, Bus in der Mitte, hinten ein Polizeiauto. Na Bitte! Geht doch!

So. Und ich glaube, ich geh jetzt auf die Fan-Meile. Schweden gucken…. *lechz*

6 Kommentare »

  1. Matthias schreibt:

    “Paraguayer” heißen sie offiziell, im Volksmund (aber es mag sein, dass das nur für Fußballer gilt) laut Bela Rethy “Guaraní”, was eigentlich ein südamerikanischer, aber nicht exklusiv paraguayanisches (paraguayisches?) Indianervolk. Muss so ein Spitzname wie Toffees oder Krauts sein.

    Guck für mich ein paar Schwedinnen mit ;-)

    15. Jun. 2006 | #

  2. Matthias schreibt:

    So siehr es übrigens aus, wenn man seine eigenen Kommentare nochmal überarbeitet, aber nicht Korrektur liest: Wirr.

    15. Jun. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Paraguayisch heißt es :-)

    Und: Die ganze Stadt ist blau-gelb. Gestern nacht haben die um halb 2 noch in ner Kneipe hier ums Eck auf den Tischen im Freien gestanden und gesungen. Dazwischen rannte panisch ein Kellner umher, der versuchte, die Meute wegen der Anwohner zum Schweigen zu bringen… *g*

    15. Jun. 2006 | #

  4. Ilona schreibt:

    Ich will mitfeiern mit den Schweden – ich komm’ mal kurz rüber! Habe hier gerade einsam meine Schwedenflagge geschwenkt und “Heja Sverige” in die Nacht hinaus gerufen…

    16. Jun. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Oh. Du Arme! Hier sind momentan um die 50.000 Schweden – da hättest Du sicher Deine Freude!

    16. Jun. 2006 | #

  6. Ilona schreibt:

    Oh ja, das wär super für mich! Aber am Balkon gegenüber hat sich jemand solidarisch gezeigt und auch eine Schwedenflagge aufgehängt – ich bin nicht mehr allein *freu*!

    16. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel