Dezember 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

29. Jun. 2006

Während immer wieder durchsickert, daß der HSV an van Nistelrooy doch nicht so uninteressiert ist, wie er tut (YEEEAAAAH!!), macht jetzt Real Madrid die Gäule scheu.

Am kommenden Sonntag wird dort ein neuer Präsident gewählt. Wie in der Politik regieren auch hier Wahlversprechen die Welt (Und was wir davon halten können, wissen wir ja, oder…?)

Der Favorit auf den Präsidentenposten, Lorenzo Sanz, erklärte heute auf einer Pressekonferenz, Boulahrouz wechsle bei seinem Wahlsieg nach Madrid.

„Ich bin mir mit ihm und vier weiteren Spielern in allen Punkten einig“

Beim HSV hat Boulah noch Vertrag bis 2010, dürfte also verdammt teuer werden. Wenn es überhaupt wird. Und falls es wird, wäre dann wirklich genug Geld da, um Nieselstreu zu holen.

So oder so… Langweilig wird’s sicher auch in Zukunft nicht beim HSV.

10 Kommentare »

  1. Oliver (Mythos) schreibt:

    Was bringen euch dann aber zwei van-the-Man-Tore, wenn ihr regelmäßig 3 Tore hinten reinbekommt? :-p

    29. Jun. 2006 | #

  2. Matthias schreibt:

    Du gibst nicht ernsthaft etwas darauf, was Kandidaten auf den Präsidentenposten bei Real Madrid so absondern, oder?

    29. Jun. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @Oliver: Wieso sollten wir? Wir haben nicht nur Boulah, sondern auch Kompany. Da werden sich die Bayern auch diese Saison dran die Zähne ausbeißen.

    @Matthias: Nee, keine Sorge. Ich sag ja: Mit Wahl-Versprechen ist das immer so ne Sache…

    29. Jun. 2006 | #

  4. Oliver (Mythos) schreibt:

    Kein Problem, wenn wir wieder nur gegen euch zuhause verlieren und ihr am letzten Spieltag wieder nur auf den dritten Platz kommt und danach in der Quali ausscheidet – gerne… :-p

    30. Jun. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ach Oliver. Was träumst Du eigentlich nachts?

    Am letzten Spieltag, zu Hause, gegen Alemannia Aachen? Ich bitte Dich…

    30. Jun. 2006 | #

  6. Matthias schreibt:

    Hach. Ich sollte wohl mal aufhören, das hier immer so hastig querzulesen … *g*

    30. Jun. 2006 | #

  7. Oliver (Mythos) schreibt:

    @Nicole: Wovon ich nachts träume kannst Du allenfalls auf meinem eigenen Blog lesen :-p

    Und wieso eigentlich nicht? Aachen ist dann schon gerettet und kann befreit aufspielen… ;-)

    @Matthias: Stimmt, hier gehts schließlich um Fußball und das ist toternst! ;-)

    30. Jun. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    @Matthias: Ja, könnte helfen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil… ;-)

    @Oliver: Ich glaube, ich will gar nicht wissen, wovon Du träumst… Es könnte mir Angst machen.

    Und, nicht vergessen:

    Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr. (Bill Shankley)

    30. Jun. 2006 | #

  9. Oliver (Mythos) schreibt:

    @Nicole: Manchmal werden meine Träume sogar wahr… ;-)

    30. Jun. 2006 | #

  10. Matthias schreibt:

    Wie schön, ich bin klar im Vorteil. Hoffentlich pfeift das keiner ab ;-)

    30. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel