Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Jun. 2006

Hat irgendjemand ein Gesetz erlassen, daß man letztes Wochenende heiraten mußte? Standen die Sterne für künftige Ehepaare toll? Oder gabs dafür irgendwelche Prämien? Die Aktion “Heiraten Sie heute und die Scheidung in 3 Jahren ist umsonst”? Und ich wußte wieder von nix?!

Ich meine… Daß Nicole Kidman Keith Urban ehelicht, ist mir ja echt wurscht.

Aber ich dachte, Beckenbauer hätte mit der WM und dem ganzen Rumgejette (Hab ich den neulich wirklich sagen hören “Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt in Deutschland mit dem Hubschrauer verreisen. So lernt man das Land am besten kennen.”???) schon genug zu tun. Sollte man ja wohl annehmen. Aber nö, der Kaiser heiratet mal eben. Zwischen Bratwurst, Anstoß und Experten-Interview.

Als Flitterwochen-Ersatz gabs dann am Samstag gleich mal zwei Achtelfinal-Spiele im Stadion. Man gönnt sich ja sonst nix. Ich wette, nach der Hochzeitsnacht ist Franz jubelnd eine Ehrenrunde ums Bett gelaufen und dann Richtung Entmüdungsbecken abgezogen. Und wer hat ihm eigentlich klargemacht, daß er danach keine Pressekonferenz einberufen muß…?

4 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    *lol* – ja, romantisch, nicht wahr? Ein Wunder eigentlich, dass die Trauung nicht gleich im Hubschrauber stattgefunden hat.

    26. Jun. 2006 | #

  2. Ilona schreibt:

    Aber Heidis Ohrringe waren cool. Das muss man zugeben. Ach ja und Nicole Kidmans Hochzeit – s o w a s von geheim. Wenn ich die Frau sehe, grusele ich mich jedes Mal ein bisschen – die kann ja vor lauter Botox keine Gefühlsregungen mehr zeigen. Egal, ob sie lacht oder weint oder böse ist, ihr Gesicht sieht immer gleich aus. Fies.

    26. Jun. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Ich wusste doch das da noch was war. Auf dem Heiligengeistfeld hat so’n armer Irrer seiner Freundin nach dem Spiel ARG-MEX nen Antrag gemacht. Die kennen sich seit 8 Monaten und sie ist im 4. Monat schwanger. *muahahaha* sag ich da nur.

    26. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Na das ist doch prima! Dann können die sich pünktlich zur Geburt wieder scheiden lassen…

    26. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel