Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

30. Jun. 2006

So lande ich beispielsweise auf die Google-Anfrage Wie bindet man sich ein Piratentuch auf Platz 4.

Schwule Fußballer kenne ich natürlich auch. Ich werd sie aber hier nicht outen. Google rankt mich allerdings immerhin auf Platz 21.

Am meisten schockiert mich jedoch, daß ich bei Fußballer Oberkörper auf Platz 5 lande. Hust. Das ist also die total seriöse Fußball-Berichterstattung hier. Is klar, ne?

Auch fein, daß die Anfrage “beschissenste job” zu mir führt und mich auf Platz 4 rankt – wo ich doch ziemlich viel Spaß an meinem Job habe!!

Was falsch verstanden hat wohl derjenige, der nach Ihr seid nur ein möbelhaus gegoogelt hat… Warum ich da auf Platz 5 auftauche, ist mir jedoch schleierhaft.

Geehrt fühle ich mich, daß Google mich bei berlin awesome blog auf Platz 1 führt. Hach.

Außerdem landen hier immer wieder Menschen, die bei Google “alle WM-Austragungsländer” suchen.

Wenn der nächste hier reinschneit, der danach sucht, will ich vorbereitet sein:
1930 Uruguay
1934 Italien
1938 Frankreich
1950 Brasilien
1954 Schweiz
1958 Schweden
1962 Chile
1966 England
1970 Mexiko
1974 Deutschland
1978 Argentinien
1982 Spanien
1986 Mexiko
1990 Italien
1994 USA
1998 Frankreich
2002 Japan & Südkorea
2006 Deutschland
2010 Südafrika

7 Kommentare »

  1. Fussball-WM Blog » Blog Archiv » Wetten, dass … Deutschland gegen Argentinien verliert? schreibt:

    [...] Wir wollen damit zugegebenermaßen ein bisschen schocken und wachrütteln, befürchten aber tatsächlich eine Niederlage gegen die Gauchos! Schön wär’s, wenn Klose und Podolski heute wieder treffen. Wir würden es der deutschen Nationalmannschaft von Herzen wünschen und gönnen. Aber wer soll Maxi Rodriguez in den Griff kriegen? Hoffentlich fliegt dem nicht wieder ein Ball auf den Fußballer-Oberkörper und von da dann in den deutschen Winkel. Und wenn doch, dann vielleicht als einziges "Alibi-Tor" für die Südamerikaner? Die Kicker um "Messias" Messi und Crespo sind gefährlich. Zu gefährlich? Unser Tipp: Verlängerung, Elfmeterschießen, 7:8! Lehmann hält wieder einen Strafstoß von Riquelme, obwohl dieser ihm direkt auf den Kopf zielt, doch ausgerechnet der eingewechselte Neuville verschießt. Denn dieser 30. Juni hat mit dem Aus für Jan Ullrich bei der Tour de France nicht gut begonnen und wird nicht gut enden, wenn unsere Mannen wie vor auf den Tag genau 4 Jahren (30. 6. 2002) gegen Brasilien dumme Fehler begehen. Dann wäre kein Blumentopf gegen eine Fussball-Macht zu gewinnen. Nix mit Sieg. Nix mit Halbfinale Deutschland-Italien. Ja, ja, jaaa, alles Gedankenspiele, die hoffentlich nicht eintreffen. Der Countdown läuft. Das vorweggenommene "kleine" Finale beginnt in etwa einer Stunde. Fußballfans, wohin das Auge reicht, schon jetzt über beinahe ganz Berlin verteilt. Wenn auch nicht 750.000, sondern maximal 220.000! [...]

    30. Jun. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Und wie bindet man sich jetzt ein Piratentuch? Ich bitte um ein Video zu diesem Thema

    30. Jun. 2006 | #

  3. Jan Theofel schreibt:

    Da fehlen noch die Weltmeister dazu. Die sind doch viel interessanter. Here we go:

    Jahr – Austragungsland – Weltmeister
    1930 – Uruguay – Uruguay
    1934 – Italien – Italien
    1938 – Frankreich – Italien
    1950 – Brasilien – Urugay
    1954 – Schweiz – Deutschland
    1958 – Schweden – Brasilien
    1962 – Chile – Brasilien
    1966 – England – England
    1970 – Mexiko – Brasilien
    1974 – Deutschland – Deutschland
    1978 – Argentinien – Argentinien
    1982 – Spanien – Italien
    1986 – Mexiko – Argentinien
    1990 – Italien – Deutschland
    1994 – USA – Brasilien
    1998 – Frankreich – Frankreich
    2002 – Japan & Südkorea – Brasilien
    2006 – Deutschland – Deutschland (in Kürze ;-)
    2010 – Südafrika – Deutschland (in nicht ganz so kurzer Kürze ;-)

    Quelle (bis auf die Prognosen): Wikipedia

    30. Jun. 2006 | #

  4. Ilona schreibt:

    Will auch das mit dem Piratentuch wissen. Krieg das nie hin.

    1. Jul. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ach Kinners. So Schwer is das doch nicht!! Das kann sogar ich.

    Ich wüde sagen, Ihr zwei tretet beim CL-Quali-Spiel des HSV bei mir höchstpersönlich zum Nachsitzen an…?

    Mitzubringen sind:
    Ein Piratentuch
    Ein Kopf, gern auch der eigene.

    1. Jul. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Und Jan: Dankeschön!

    Aber die Prognosen sind schon sehr optimistisch…

    1. Jul. 2006 | #

  7. André schreibt:

    Ich will das ja gar nicht selber können, ich will nur sehen wie es gemacht wird. Denn mal ehrlich: Typen mit Kopftuch sind mit die größten Witzfiguren die es gibt.

    1. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel