Da is’ das Ding!

 

Juli 2006
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Jul. 2006

Auweia, Rockhound haut drüben bei Stefan grad ziemlich auf den Putz.

Nicole, du erfüllst jedes Klischee über Frauen und Fußball.

Und das, weil mir die Deutschen bei der WM grad schnurzpiepe sind, ich bei der WM eigentlich ziemlich unparteiisch bin und ein Italien-Shirt besitze, weils nett aussieht und ich obendrauf noch skandalöserweise Ljungberg lecker finde.
Um nicht weiter bei Stefan in den Kommentaren rumzuspammen, gibt’s hier nen eigenen Post.

Das heißt also, das Klischee über Frauen und Fußball besagt…

…daß sie im zarten Alter von vielleicht 12 Jahren ihr Herz an einen Verein schenken, der am anderen Ende der Republik zuhause ist, und ihn dann dort regelmäßig besuchen…
…sie Tränen in den Augen haben, wenn sie in der Nordkurve stehen, den Schal schwenken und das ganze Stadion “Hamburg meine Perle” singen…
…sie Freunden Prügel androhen, wenn die ihr Versprechen, Karten fürs Saisonfinale zu besorgen, nicht einhalten…
…sie von einer Internet-Redaktion gebeten werden, Fußball-Reportagen und Interviews zu liefern…
…sie literweise Bier trinken und Turnschuhe tragen…
…sie aus dem Stehgreif Abseits erklären, hunderte von Fußballerzitaten aufsagen und die Weltmeister seit 1934 aufzählen können…
…sie erstmal überlegen müssen, wenn man sie fragt, ob sie ihren HSV-Helden Rafael van der Vaart sexy finden, weil sie sich darüber nie Gedanken gemacht haben…

[tbc]

Na dann. Bin ich wohl wirklich ein typisches Mädchen.
Horrido!

1. Jul. 2006

Gestern, wieder mal geselliges Beisammensein in der Coca-Cola-WG. Ich sage nicht, wer es war – aber Deutschen passieren beim Englisch sprechen manchmal einfach großartige Unfälle…

The symbol of Berlin is a beer.

Stimmt ja auch, irgendwie. Berliner Weiße mit Schuß, oder…?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel