Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jul. 2006

BILD und die Süddeutsche gaben gerade eine Vorabmeldung heraus. Klinsmann hat demnach Theo Zwanziger eine Absage erteilt und hört auf.

Links und weitere Infos werden nachgereicht.

Update: Hier geht’s zu den Berichten von Bild und Süddeutsche.

Der Kandidat für die Nachfolge ist demnach Jogi Löw.

A short note for my English visitors:
Bye bye Klinsmann!

According to exclusive information of the two German newspapers BILD and Süddeutsche, the German national coach Jürgen Klinsmann will not renew his contract. Jogi Löw, his right hand, might accept his inheritance.

I’ll post more information when I have the details…

12 Kommentare »

  1. Lars schreibt:

    Mist.

    Naja, hmm, ach, einfach Mist.

    11. Jul. 2006 | #

  2. Kirsten schreibt:

    So eine Kacke. Dann muss jetzt Klopp ran.

    11. Jul. 2006 | #

  3. Lars schreibt:

    Oder Jogi. Das wär mich auch recht.

    Aber mein Kumpel sagte gerade, daß sie auch Christoph Daum erwähnt hätten. Das ist nicht wahr, oder?

    12. Jul. 2006 | #

  4. Lars schreibt:

    “Das wär mich auch recht.” Mann, mann, mann.

    12. Jul. 2006 | #

  5. André schreibt:

    Mopo und Sport1 schmeißen mal Thomas Doll in die Runde.
    Der Trainer des Hamburger SV wäre die einzige realistische Alternative aus der Bundesliga, da die anderen Kandidaten, Felix Magath (Bayern München) und Thomas Schaaf (Werder Bremen), nicht wollen und auch keine Freigabe ihrer Klubs bekommen würden.Ja ne, is klar Mädels…

    12. Jul. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Na daß Daum wieder erwähnt wird, wundert mich nicht. Aber am häufigsten fällt Löws Name.

    Warten wir mal die Pressekonferenz um 11:30 Uhr ab…

    Und: Haben die nen Schaden? Doll??? Ich glaub, es geht los…

    12. Jul. 2006 | #

  7. Kirsten schreibt:

    Oh Gott, bloß nicht die alte Koksnase. Naja, wenn, dann wohl eher Löw. Der fährt wenigstens die gleiche Linie weiter. Klopp ist ja nicht wirklich im Gespräch, ist aber auch jemand, der ne positive Ausstrahlung hat und nicht alles kaputtredet.

    12. Jul. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Ja, ich hätte da auch etwas Angst um die Seitenaus-Linie neben der Trainerbank… *g*

    12. Jul. 2006 | #

  9. Ilona schreibt:

    Ach Quatsch Doll – von wegen! Blödsinn! Nie im Leben!
    Nönönönönööööö! Sowas will ich gar nicht lesen *haltdieaugenzu*

    12. Jul. 2006 | #

  10. Cordelia schreibt:

    Na dann können sich der DFB und die Bild-Zeitung ja die Hand reichen…

    12. Jul. 2006 | #

  11. Steve schreibt:

    Nevermind, i’m hoping that Jurgen will come back to England, he’s a legend!

    12. Jul. 2006 | #

  12. Der Rüdnitzer schreibt:

    Ende des Klinswahns…

    Debbie sei Dank!
    Nun hat sich auch meine dritte Vorhersage aus dem März erfüllt. Zugegebenermaßen mit etwas Verspätung, aber immer noch zeitnah.
    Diese Massenhysterie hat ein gutes Ende gefunden. Deutschland wollte seinen Fußball-Messias und hat ih…

    12. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel