Da is’ das Ding!

 

Juli 2006
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Jul. 2006

Jaja, was der olle Raab kann, das kann ich auch, dachte ich mir mal so. Daher stand der heutige Tag ganz im Zeichen von “Pleite in Gefahr”. Meine heutige Mission lautet: Schrei, so laut Du kannst!

Hätte ich jetzt minderwertigejährige Leser, dann wüßten die sofort, wo ich war. Ihr seid aber alle erwachsen genug, um es nicht zu wissen. Hoffe ich für Euch. Und für Euren Musikgeschmack…

Ich war nämlich… Hust… Beim Video-Dreh von Tokio Hotel. KREISCH! Genau. Die drehen nämlich heute in Berlin auf dem Dach eines alten Kinos für die nächste Single “Der letzte Tag”. Top Secret, ursprünglich. Bis dann die Bravo (HA!!!) letzte Woche gedruckt hat, wo der Dreh stattfindet. Wie die an die Infos kamen, weiß irgendwie keiner… Das Entsetzen bei der Plattenfirma war groß.

Na jedenfalls war ich gerade da, auf der Suche nach einer großen Story. Irgendwie ist Tokio Hotel nämlich ein ziemlich großes Thema bei uns.

Eben kam ich zurück. Meine Speicherkarte ist knallvoll mit Fotos… ich hätte eine zweite brauchen können. (Mag mir irgendjemand eine schenken, zufällig? Nein? Schade. War ein Versuch wert…) Und ich bin fix und alle. Draußen ist es nämlich schweineheiß und ich stand gerade stundenlang in der prallen Sonne rum.

Jetzt bin ich ein bißchen mehr braungebrannt, habe einen Hörsturz von dem vielen Gekreische all dieser Mädels, Kopfweh, weil es so knalleheiß war und ziemlich schöne Bilder gemacht. So schön die halt werden können, bei Tokio Hotel vor der Kamera…

Bill beim Videodreh von Tokio Hotel

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel