Da is’ das Ding!

 

Juli 2006
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Jul. 2006

Ja ich weiß, eigentlich ist es ein Elefant im Porzellanladen. Aber besondere Ereignisse erfordern manchmal die Anpassung von alten Sprüchen. Und ganz besondere Ereignisse erfordern sogar… Whoooaaa. Einen Podcast.

Wer jetzt schon völlig von der Rolle ist, wird sich gleich noch mehr wundern. Ganz eiiigentlich wollte ich nämlich heute nicht podcasten, sondern… Vloggen! Ja, genau. Ich, das kamerascheue Wesen wollte mich vor die Kamera werfen und Mist machen. Leider ist das kläglich gescheitert… Aber hört doch einfach selbst :-)

Im neuen Podcast erzähle ich Euch nicht nur, wieso ich nun doch nicht vlogge, sondern auch, was es mit diesem Bild auf sich hat:

jandelay.jpg

Viel Spaß… ;-)
Achja, Kommentare freuen mich, wie immer. Wer mir feine GEMA-freie Musik für Intro und Outro zur Verfügung stellen mag, erfreut mein kleines Musikliebhaberherz auch… Nur bitte kein Jan Delay und keine Kühe! Und schon gar nicht beides in einem Audiofile!!

Und, weiß irgendjemand der Anwesenden zufällig, wie ich mein Podcast-Gestammel ins iTunes bekomme, also so, daß man es einfach abonnieren kann? Nicht, daß ich jetzt täglich podcasten würde, aber… Man weiß ja nie :-)

31. Jul. 2006

Owei. In Hamburg passieren mal wieder wunderliche Dinge. Nach der Transferschlacht und großen Stürmer-Namen wie Baros, Kluivert und van Nistelrooy kommt jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach Boubacar Sanogo vom Absteiger aus Kaiserslautern. Grmpf.

Sanogo schoß zwar letzte Saison immerhin 10 Tore, gab 8 Vorlagen. Aaaaber. Er hatte auch mit 23 schon einen Ermüdungsbruch… könnte also wieder so ein Mädchen sein, das nur verletzt auf der Bank rumhockt.
Plus: Er kostet zwischen 3,5 und 4 Millionen Ablöse… Entschuldigung?? Sein Verein ist gerade abgestiegen, da sollte man doch annehmen, daß er fürn Appel und n Ei zu haben ist, oder?

Ich bin etwas skeptisch. Auch, wenn Sanogos liebster deutscher Satz ist:

Ich geh ab wie Schmidts Katze

Na hoffentlich. Denn von weiteren Stürmer-Transfer-Gedanken hört man nix. Falls es das war, brauchen wir wirklich jemanden, der im Sturm die Krallen ausfährt…

31. Jul. 2006

You might all know the German teen mag BRAVO. I just found out what the cover looked like when I was born. Yay!! AC/DC and James Dean… Could have been worse!

What did the Bravo look like when you were born? You can find out here.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel