Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Jul. 2006

Ja ich weiß, eigentlich ist es ein Elefant im Porzellanladen. Aber besondere Ereignisse erfordern manchmal die Anpassung von alten Sprüchen. Und ganz besondere Ereignisse erfordern sogar… Whoooaaa. Einen Podcast.

Wer jetzt schon völlig von der Rolle ist, wird sich gleich noch mehr wundern. Ganz eiiigentlich wollte ich nämlich heute nicht podcasten, sondern… Vloggen! Ja, genau. Ich, das kamerascheue Wesen wollte mich vor die Kamera werfen und Mist machen. Leider ist das kläglich gescheitert… Aber hört doch einfach selbst :-)

Im neuen Podcast erzähle ich Euch nicht nur, wieso ich nun doch nicht vlogge, sondern auch, was es mit diesem Bild auf sich hat:

jandelay.jpg

Viel Spaß… ;-)
Achja, Kommentare freuen mich, wie immer. Wer mir feine GEMA-freie Musik für Intro und Outro zur Verfügung stellen mag, erfreut mein kleines Musikliebhaberherz auch… Nur bitte kein Jan Delay und keine Kühe! Und schon gar nicht beides in einem Audiofile!!

Und, weiß irgendjemand der Anwesenden zufällig, wie ich mein Podcast-Gestammel ins iTunes bekomme, also so, daß man es einfach abonnieren kann? Nicht, daß ich jetzt täglich podcasten würde, aber… Man weiß ja nie :-)

9 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Ohne den Podcast gehört zu haben – in iTunes kannst du den veröffentlichen indem du in den Podcast-Bereich gehst und dann auf “Podcast einreichen” klickst

    31. Jul. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Argh. Ich bin am Test-Laptop. iTunes ist auf meinem eigenen installiert. ich sag ja, ich beiße noch ein Stück aus der Tastatur… zwei Rechner parallel sind echt nervig…

    31. Jul. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Alternativ: http://codex.wordpress.org/Podcasting

    31. Jul. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Hm. Auch fein wäre übrigens so ein PlugIn, damit man den Podcast direkt im Blog anhören kann. Wie geht das? Ich hab das bei manchen schon gesehen… Zu Hülf! :-) [Christian, Du kannst das doch!! Ich bitte um ein kleines HowTo :-)]

    1. Aug. 2006 | #

  5. Matthias schreibt:

    Ich persönlich finde ja, der Song gewinnt durch die Kuh ungemein. Das sind immerhin geschätzte 2 Sekunden, in denen man das Genöle von Herrn Delay nicht ertragen muss.

    (Schwafelst Du übrigens *immer* so oder nur im Podcast? *g*)

    1. Aug. 2006 | #

  6. Markus schreibt:

    immer… ;)

    1. Aug. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    So viel? Immer. *g* Hey, ich bin ne Frau… :-)

    1. Aug. 2006 | #

  8. Martina schreibt:

    Hmmm – weiß nicht recht, ob ich’s soo gut finde. Ich bleibe lieber beim Schreiben :-)

    1. Aug. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Ich auch, Schatz… Zumindest in erster Linie ;-)

    1. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel