Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jul. 2006

Update: Das Spiel, in dem man als Zidane möglichst viele Materazzis ausknocken mußte, ist leider offline. Dafür gibt’s nen kleinen Ersatz.

zidane.jpg

Aha. Das ist also krankhaft… :-)
Vielleicht wäre ein Werbevertrag mit Apsirin angebracht – das gibt doch sicher Kopfweh…?

Bild via Klabusterbeere nach Hinweis von Markus

11 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Wo nix drin ist kann auch nix wehtun…

    11. Jul. 2006 | #

  2. MC Winkel schreibt:

    Lieber mal das hier lesen…
    Er ist nämlich ein Guter, Der Zisou!

    11. Jul. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Ich weiß, daß er kein ein Engel war… Aber ich mochte ihn immer. Auch nach dem CL-Spiel des HSV gegen Juve.

    Ich hatte mir nur gewünscht, daß er mit dem Pokal in der Hand abtreten kann – und nicht mit gesenktem Kopf vorzeitig gehen muß… Mensch, Herr Zidane. Da hätten se sich ja mal beherrschen können, wa?

    11. Jul. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Zidane ist und bleibt ein kleiner Bastard der sich nicht im Griff hat. Ist ja nicht die erste Kopfnuss die er verteilt. Es gibt Leute die hart und an der Grenze zur Fairness spielen (Gattuso, Boulahrouz, Strasser), aber wenn Zidane austickt geht das immer in Richtung vorsätzliche Körperverletzung. Und bei der Menge von Aktionen dieser Art die er sich geleistet hat, kann man es auch nicht mehr damit entschuldigen das es ihm im Eifer des Gefects passiert ist, der Typ ist einfach so.
    Schlusswort: No one likes the French!

    11. Jul. 2006 | #

  5. Steve schreibt:

    Ok so i can’t really understand the text but the picture made me laugh out loud in the office and now people are staring…

    11. Jul. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    I’m sorry dude. It had the same effect to me.

    At first, I posted a link to an online game. You had to make Zizou knock out as many Materazzis as possible.

    But they took this game offline now. So I replaced it by that picture, which is also very funny.

    The text beneath the picture is like:
    Okay, his behaviour is pathological. How about Aspirine as a sponsor? I guess that causes a good headache…

    11. Jul. 2006 | #

  7. André schreibt:

    Aspirin causes headaches? Since when? :-)

    11. Jul. 2006 | #

  8. Markus schreibt:

    so so, via klabusterbeere, so so…

    11. Jul. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Boah, Ihr seid heute alle so anstrengend…! Jetzt besser? ;-)

    11. Jul. 2006 | #

  10. King Fisher schreibt:

    Langsam kommt Licht in die Sache.

    12. Jul. 2006 | #

  11. Markus schreibt:

    ;) Sonst hätte ich auch noch meinen Rücktritt erklärt… ;)

    12. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel