Da is’ das Ding!

 

September 2006
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Sep. 2006

So. Der Krieg gegen Arcor geht weiter. Und ich hab richtig Bock auf Streit, das kann ich Euch sagen. Ich fahre jetzt härtere Geschütze auf, denn… Die sind so doof, die schießen schon Eigentore.

Heute kam ein Brief (Natürlich noch mit der alten Service-Hotline im Briefkopf, und weils so schön falsch ist, nochmal im Text des Briefes. Unfaßbar. Da muß ich auch nochmal nachtreten.) mit der Aussage

Kostenfreie Gespräche zwischen zwei ISDN-Kunden sind lediglich gegeben, wenn beide Gesprächsteilnehmer einen aktuellen Sprachtarif ab November 2004 nutzen.

Aha. Interessant. Dann wird mir nämlich noch geschrieben, daß ich einen älteren Tarif hätte.

Gut nur, daß André heute seine Rechnung bekommen hat. Und er (ISDN ab November 2004) hat die Gespräch zu mir (angeblich ISDN vor November 2004) nicht belastet bekommen.

Hm. Wie mir Arcor das wohl erklären will? Hat da jemand seinen eigenen Tarif nicht verstanden? Und wieso findet sich eigentlich im gesamten Tarifheft keine dahingehende Erläuterung? Da und auf der Arcor-Homepage steht etwa hundert Mal, daß man von Arcor ISDN zu Arcor ISDN kostenlos telefoniert. Keine Fußnote, keine Ausnahmen, kein nix.

Ich laß mich jedenfalls nicht verarschen. Der Krieg geht weiter. Dem nächsten Schreiben hänge ich gleich mal meine Kündigung an.

26. Sep. 2006

Was sagte ich neulich? Ich wünsche mir, daß wir mal wieder zu elft ein Spiel beenden und mehr Tore schießen, als die anderen? Hm. Das hat ja dann grad in Moskau prima geklappt.

Aaaaber. Gut, daß wir das Tor nicht treffen, ist scheiße. Sehr scheiße sogar.

Aber noch beschissener (Falls Zartbesaitete anwesend sind: Sorry für meine Ausdrucksweise. Ich koche vor Wut!) ist dieses Schiri-Schwein. Als ich hörte, daß ein Holländer pfeift, dachte ich noch: Whoa, gut für uns. Inzwischen weiß ich… Da hätte auch Stark im Bremen-Trikot oder ein Schwede pfeifen können…

Ja, ich hasse es, immer zu sagen “Der Schiri war scheiße.”. Klar, wir treffen das Tor nicht. Das ist ne schlechte Voraussetzung, wenn man gewinnen will. Aber wenn die Herren Pfeifen immer so ne Grütze pfeifen, dann ist das nunmal auch nicht gerade förderlich.

Gut, Mehdis Rot war vielleicht doch ein Rot. Das sagte er ja sogar selber (Verräter, was fällst Du mir in den Rücken, hm?). Aber was war denn das gerade für Lauth? Verzeihung??

Aber vielleicht hätte ich auch Rot gezeigt, wo gar kein Rot war, wenn vor dem Spiel die Russen-Mafia mit ner Kalaschnikow in meiner Kabine vorbeischaut…

Okay, das Spiel des HSV war auch schonmal besser. Heute spielte streckenweise ZSKA vs. Not und Elend. Bis zum Sechzehner hat das immer noch so halbwegs geklappt, und dann schienen die Herren Rothosen Angst zu haben. Da muß was passieren. Dringend.

Aber wo auch was passieren muß, ist eindeutig bei diesem Rotgezeige.

Liebe UEFA,
wir sind uns dessen durchaus bewußt, daß es Rote Karten gibt. Ihr müßt uns die nicht ständig vor die Nase halten!!

Ich habe fertig.

PS: Daß mir bei Ebay einer eine Cut for Friends-Jacke mit Hamburg-Aufdruck vor der Nase weggeschnappt hat (Ein echtes Schnäppchen…), paßt da nur zu meiner Laune und zu meinem Scheißtag. Aber wegen Champions League konnte ich das Auktionsende nicht mitverfolgen und nochmal bieten… :-(

26. Sep. 2006

? Den ganzen Abend damit gekämpft, das AMD-Test-Notebook in den Urzustand zu versetzen. Trotz des nicht vorhandenen Services der zuständigen Agentur (Man hätte auch einfach ein kleines Erklärstück posten können… Aber nein, man postet ja lieber vollmundige Ankündigungen für Geschenk-Pakete, die dann nicht erfüllt werden…)

? Nach ca. 7 Stunden Schlaf hundemüde aufgewacht. Wie soll das erst Samstag werden, wenn ich um 5:33 Uhr (!!!!) meinen Zug kriegen muß?

? Das Notebook zur Packstation am Potsdamer Platz geschleppt. Mehrfach die ganze Einlogg- und Einscann-Prozedur vollzogen. Sinnlos: Die Packstation war voll. Rappelvoll.

? Das Notebook mit in die Redaktion geschleppt. Der linke Arm, unter den ich es geklemmt hatte, ist jetzt nen Meter länger als der rechte.

? In der Küche nen Kaffee geholt und beim Weg an meinen Platz den Kaffee auf meinen Schreibtischstuhl gekippt…

? Erfahren, daß Mehdi 3 Spiele gesperrt ist und 5000 Euro Strafe zahlen muß. Spinnt Ihr eigentlich alle??? Wenn das so weiter geht, läuft der HSV demnächst mit Doll auf, weil alle anderen rotgesperrt sind. Grmpf.

Argh. Ich glaube, ich geh wieder ins Bett und steh erst zum Spiel heute abend auf.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel