Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Sep. 2006

? Den ganzen Abend damit gekämpft, das AMD-Test-Notebook in den Urzustand zu versetzen. Trotz des nicht vorhandenen Services der zuständigen Agentur (Man hätte auch einfach ein kleines Erklärstück posten können… Aber nein, man postet ja lieber vollmundige Ankündigungen für Geschenk-Pakete, die dann nicht erfüllt werden…)

? Nach ca. 7 Stunden Schlaf hundemüde aufgewacht. Wie soll das erst Samstag werden, wenn ich um 5:33 Uhr (!!!!) meinen Zug kriegen muß?

? Das Notebook zur Packstation am Potsdamer Platz geschleppt. Mehrfach die ganze Einlogg- und Einscann-Prozedur vollzogen. Sinnlos: Die Packstation war voll. Rappelvoll.

? Das Notebook mit in die Redaktion geschleppt. Der linke Arm, unter den ich es geklemmt hatte, ist jetzt nen Meter länger als der rechte.

? In der Küche nen Kaffee geholt und beim Weg an meinen Platz den Kaffee auf meinen Schreibtischstuhl gekippt…

? Erfahren, daß Mehdi 3 Spiele gesperrt ist und 5000 Euro Strafe zahlen muß. Spinnt Ihr eigentlich alle??? Wenn das so weiter geht, läuft der HSV demnächst mit Doll auf, weil alle anderen rotgesperrt sind. Grmpf.

Argh. Ich glaube, ich geh wieder ins Bett und steh erst zum Spiel heute abend auf.

4 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Immerhin wurde das Notebook-in-den-Urzustand zurückversetzen von sehr entspannender Musik untermalt… Und hättest du mal ins Handbuch geguckt wär das alles auch gar nicht so schwer gewesen :P

    26. Sep. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Dafür habe ich gerade meine gesamte Arbeit von gestern gelöscht. :-(

    26. Sep. 2006 | #

  3. Yalcin (Fehlpass.com) schreibt:

    Erfahren, daß Mehdi 3 Spiele gesperrt ist und 5000 Euro Strafe zahlen muß. Spinnt Ihr eigentlich alle???

    *räusper*
    Also wer so zu Werke geht, sollte eigentlich doch dankbar darüber sein, _nur_ 3 Spiel zuschauen zu müssen.
    Dafür darf Herr Mahdavikia ja heute Abend schon wieder versuchen einem anderen Brasilianer die Kniescheibe raus zu treten… :->

    Anyway, alle Daumen für den HSV sind bereits gedrückt! :)

    26. Sep. 2006 | #

  4. Ilona schreibt:

    Drei Spiele finde ich auch ein bisschen hart. Aber wir sollten lieber ganz still sein, was das Bemeckern von Strafen angeht, wir können froh sein, wenn die bescheuerte Jägermeisterwurfolympiade kein Nachspiel hat.

    26. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel