Da is’ das Ding!

 

September 2006
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Sep. 2006

Ich habe eine neue Verschwörungstheorie: Die Arcor-Service-Hotline und die Nummer des Berliner Würfelfunks (ua um Taxis vorzubestellen) machen gemeinsame Sache! Zumindest verzweifle ich an beiden in gleichem Maße.

Der Würfelfunk hat die sinnige Nummer 0800-CABCALL und bietet unter anderem Taxi-Vorbestellungen. Macht aber keinen Sinn, weil da keiner ans Telefon geht. Ist also nix mit Cab callen.

Hmpf. Ich brauche morgen früh um 5 eine Taxe, um um (Nein, das ist kein um zuviel) 5:33 Uhr auch ganz sicher am Bahnhof zu sein. Und da hebt keiner ab. Aaaaaah!! Matthias, fährst Du zufällig auch in Berlin?

Update, 22:18: Ich faß es nicht. Jetzt hänge ich beim Taxifunk (Konkurrenz zu Würfelfunk) in der Warteschleife. Arbeitet da nur eine Person oder ist da tatsächlich so viel los? Warteschleifenmusik: Robin Beck. Aaaaaah!

Update, 22:22: Yeah, meine Taxe ist bestellt. Und wenn sie um 1 Minute nach 5 nicht da ist, darf ich anrufen und motzen. Ob sich rumgesprochen hat, was ich für ne Querulantin sein kann…?

So. Und jetzt sollte ich meine 7 Sachen packen und endlich meinen Arsch Richtung Bett bewegen. In ein paar Minuten ist die Nacht rum.

29. Sep. 2006

Die spinnen, die Engländer. Nach den ganzen Casting- und Talent-Shows, die uns Models, Comedians, Bands und Solo-Künstler beschert haben, wird in Großbritannien jetzt über eine neue Fernsehshow nachgedacht: In “Astronaut Idol” sollen die Gewinner ins All geschossen werden.

Irgendwie skurril. Und bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis Endemol das Konzept kauft und RTL die Scheiße das Vergnügen bei uns ausstrahlt. Ich plädiere ja dafür, die Spielregeln leicht zu verändern:

Statt einem kurzen Touristen-Flug bekommen die Teilnehmer einfach einen mehrjährigen Aufenthalt auf einer Raumstation. Und statt wie bei BigBrother Nobodies zusammenzupferchen, beginnen wir doch einfach sofort mit einem Promi-Special der Show. Für einen Platz in der WG im All nominiere ich: Daniel Küblböck, Tatjana Gsell, Uli Hoeneß, Olli Kahn, Paris Hilton.

Hm. Hab ich wen vergessen? Noch läuft die erste Casting-Runde. Vorschläge bitte in die Kommentare. Die Bewerbungsfrist läuft am Sonntag ab. Dann beginnt die Telefonabstimmung… ;-)

via SpOn

29. Sep. 2006

Ich habe mir gerade ein Stück Kindheitserinnerung gekauft. Einfach so. Für 60 Cent. Beim Bäcker. Voller Vorfreude habe ich zur Bäckerin gesagt “Eine Käsestange mit gaaaanz viel Käse, bitte”. Lachend reichte sie mir etwas, was mehr Käse als Stange war. Genau so muß das sein. Und noch heute ist es das allertollste, zuerst den heruntergelaufenen Käse außen abzuknabbern…

29. Sep. 2006

Es gibt doch noch positive Nachrichten aus Hamburg. Sag ich doch! Jogi Löw hat unsren Piotr Trochowski fürs Freundschaftsspiel gegen Georgien am 7. Oktober in Rostock und für das EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei am 11. Oktober in Bratislawa nominiert.

Na dann… Junge, komm heil wieder! Aber vorher bring bitte noch 3 Punkte aus Frankfurt mit.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel