Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Sep. 2006

Was sagte ich neulich? Ich wünsche mir, daß wir mal wieder zu elft ein Spiel beenden und mehr Tore schießen, als die anderen? Hm. Das hat ja dann grad in Moskau prima geklappt.

Aaaaber. Gut, daß wir das Tor nicht treffen, ist scheiße. Sehr scheiße sogar.

Aber noch beschissener (Falls Zartbesaitete anwesend sind: Sorry für meine Ausdrucksweise. Ich koche vor Wut!) ist dieses Schiri-Schwein. Als ich hörte, daß ein Holländer pfeift, dachte ich noch: Whoa, gut für uns. Inzwischen weiß ich… Da hätte auch Stark im Bremen-Trikot oder ein Schwede pfeifen können…

Ja, ich hasse es, immer zu sagen “Der Schiri war scheiße.”. Klar, wir treffen das Tor nicht. Das ist ne schlechte Voraussetzung, wenn man gewinnen will. Aber wenn die Herren Pfeifen immer so ne Grütze pfeifen, dann ist das nunmal auch nicht gerade förderlich.

Gut, Mehdis Rot war vielleicht doch ein Rot. Das sagte er ja sogar selber (Verräter, was fällst Du mir in den Rücken, hm?). Aber was war denn das gerade für Lauth? Verzeihung??

Aber vielleicht hätte ich auch Rot gezeigt, wo gar kein Rot war, wenn vor dem Spiel die Russen-Mafia mit ner Kalaschnikow in meiner Kabine vorbeischaut…

Okay, das Spiel des HSV war auch schonmal besser. Heute spielte streckenweise ZSKA vs. Not und Elend. Bis zum Sechzehner hat das immer noch so halbwegs geklappt, und dann schienen die Herren Rothosen Angst zu haben. Da muß was passieren. Dringend.

Aber wo auch was passieren muß, ist eindeutig bei diesem Rotgezeige.

Liebe UEFA,
wir sind uns dessen durchaus bewußt, daß es Rote Karten gibt. Ihr müßt uns die nicht ständig vor die Nase halten!!

Ich habe fertig.

PS: Daß mir bei Ebay einer eine Cut for Friends-Jacke mit Hamburg-Aufdruck vor der Nase weggeschnappt hat (Ein echtes Schnäppchen…), paßt da nur zu meiner Laune und zu meinem Scheißtag. Aber wegen Champions League konnte ich das Auktionsende nicht mitverfolgen und nochmal bieten… :-(

19 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Es sind oftmals noch nichtmal gravierende Fehlentscheidungen, aber die Summe nervt langsam. Auch den Freistoß, der in Dortmund zum Gegentor führte, hätte man nicht geben müssen, schon gar nicht wenn man erst Vorteil laufen lässt.
    Das heute war mal wieder klassisch HSV, bei einem Standard müssen die Leute gedeckt werden. Wir haben lauter Riesen da rumturnen und trotzdem fangen wir uns ein Kopfballtor nach dem anderen, das war schon die letzten Jahre so. Das muss mal aufhören.

    26. Sep. 2006 | #

  2. jan schreibt:

    Ich hoffe Du weinst nicht nächsten Samstag, wenn die Eintracht siegt… Realistisch ist jedoch eher ein Unentschieden, schließlich treffen ja die Unentschieden-Könige aufeinander. Mit einem Punkt gegen den HSV könnte ich leben :o), wäre ja auch ein Punkt für den HSV GEGEN DEN ABSTIEG (ich nehme mal an, spätestens jetzt werde ich auf dieser Seite gesperrt:-( )…nicht böse sein, die Zeit, daß die Eintracht vor dem HSV steht ist schnell vorbei, und dann bin ich auch nicht mehr so frech…
    Gruß aus Heidelberg
    Jan

    27. Sep. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Hey Jan,
    schön, daß Du Dich mal zu mir verirrst. Aber ich muß Dich enttäuschen: Ich werde nicht weinen, weil der HSV nicht verliert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so.
    Bist Du Samstag im Stadion?

    27. Sep. 2006 | #

  4. jan schreibt:

    Hey zurück!
    Hier ist ja richtig was los… Ich hatte mal GEDACHT Karten zu haben – ich habe sie online bestellt, habe mich tierisch gefreut und habe sie letztendlich nie bekommen, für eine neue Bestellung war es dann zu spät- ein Hoch auf das Internet…
    Daß der HSV nicht verliert glaube ich ja auch, aber er gewinnt halt auch nicht. Ich wäre ja mit dem Punkt gegen den Abstieg zufrieden… und Du??

    27. Sep. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Oh, das ist ja ärgerlich! Aber so mußt Du wenigstens nicht live miterleben, wie die Hanseaten Euch 3 Punkte abnehmen.

    Arbeitest Du Samstag? Dann komm ich vorbei und trockne Deine Tränen…

    27. Sep. 2006 | #

  6. jan schreibt:

    …um uns 3 Punkte abzunehmen, müßte die Eintracht erstmal in Führung gehen (da glaub ja nichtmal ich dran!), freunde Dich mit dem Unentschieden an…
    Ich arbeite doch nicht mehr im Seminar! Wurde denen zu alt, konnte ja kaum noch die Treppen hoch, geschweige den den Palandt stemmen…nee, habe tatsächlich zu lange unter befristetem Vertrag gearbeitet, so daß ich einen Anspruch auf Festanstellung gehabt hätte (was dachten die denn, daß ich da einziehen wollte und Fränky seinen Platz streitig machen wollte?) Der Witz war, ich habe tatsächlich einen Monat zuviel gearbeitet (Frauenfeld hat sich verrechnet), also könnte ich mich noch wieder reinklagen…
    Bist Du denn in HD am Wochenende?

    29. Sep. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Ach deswegen verhökerst Du jetzt Deine Fotos ;-)

    Ja, fahre morgen früh um 5:33 Uhr hier los. Grmpf. Werde abends mal versuchen, mich zum HDer Herbst zu schleppen.

    29. Sep. 2006 | #

  8. jan schreibt:

    …versuche zu verhökern! Die Seite gibt es ja noch nicht so lange…auf jeden Fall besser als die Jura-Fuzzis und -Trullas zu bedienen… habe übrigens die Juristerei für beendet erklärt…
    Ist in Berlin so wenig los, daß Du auf den HDer-Herbst mußt?

    29. Sep. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    …zu Schleuderpreisen versuchst, zu verhökern ;-)

    WAS??? Du hast nach 100 Jahren Studium und quasi mitten im Staatsexamen hingeschmissen? Grmpf.

    Und was machst Du jetzt, wenn ich fragen darf?

    Ich wollte schon lang mal wieder nach HD – da bot sich das WE mit Brückentag an.

    29. Sep. 2006 | #

  10. jan schreibt:

    …Schleuderpreise? Eröffnungsangebot!!! Geiz ist geil! “Billig – da steh ich drauf” ist das Motto…

    Ja, ich habe den Mist beendet, habe leider ziemlich lange gebraucht zu kapieren, daß es nicht das richtige für mich ist… jetzt habe ich mir vorgenommen am Samstag im Lotto den Jackpot zu knacken, eine miese aber geile Gesangskarriere zu starten und mich Lotto-King-Jan zu nennen…das ist Plan C – Plan B ist, ich werde ab Montag Fotograf (tata!).

    29. Sep. 2006 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Ab Montag?? Cool. Wo denn?

    Und laß ja unsren Loddo in Ruhe!

    29. Sep. 2006 | #

  12. jan schreibt:

    …fange Montag (wollte eigentlich gleich einen Brückentag nehmen, kommt aber nicht so gut, glaube ich…) bei Borchard in HD (Poststr.) an (es sei denn Plan C greift schon vorher ein ;o))
    …hey, mal locker wegen Lotto, wollte das Wort “Karriere” mit dem “mies” nur etwas downgraden. Lotto ist und bleibt der König des Nordens…es lebe der König! Es lebe King Karl!

    29. Sep. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Nicht schlecht… Machst Du dann da ne Ausbildung zum Fotografen oder hast Du Dich hochgeschlafen stellen die Dich gleich so ungelernt ein?

    29. Sep. 2006 | #

  14. jan schreibt:

    … muß erstmal noch die Schulbank drücken, bin dann wieder ein “Schulbub” bzw. AZUBI (wenn dann richtig von der Pieke an)!
    …meine Qualitäten im “Hochschlafen” sind wohl nicht die besten (ich habe das Gefühl, ich schlafe mich immer runter :o( )…

    29. Sep. 2006 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Naja, trotzdem cool! Ein Azubi mit grauen Schläfen *kicher*

    Du schläfst Dich runter? Noch weiter…? ;-)

    29. Sep. 2006 | #

  16. jan schreibt:

    … wenn man mal ganz unten am Boden war, stellt man oft erschrocken fest, daß es sogar noch einen Keller gibt! Von Tiefkellern und darunter liegenden mehrstöckigen Tiefgaragen will ich gar nicht erst anfangen… erst wenn man über den Erdmittelpunkt hinaus ist, geht´s wieder aufwärts!
    …und außerdem geb´ich Dir gleich “kicher”! Kein Respekt vor dem Alter, diese jungen Dinger! Wenn´s doch NUR die Schläfen wären…

    29. Sep. 2006 | #

  17. André schreibt:

    An dieser Stelle misch ich mich dann mal ein: Kriegt man im Alter graue Haare am Sack? ;-)

    29. Sep. 2006 | #

  18. pleitegeiger schreibt:

    *rofl* Das ist ja großartig hier! Nich aufhören, Jungs!

    29. Sep. 2006 | #

  19. jan schreibt:

    …bevor sie ausfallen sind sie, glaube ich mich zu erinnern, grau… danach trägt Mann einfach breiten Mittelscheitel ;o)

    29. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel