Da is’ das Ding!

 

September 2006
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Sep. 2006

Bis der Countdown abläuft. Werden wir dann wissen, für was wir hier unwissenderweise Werbung machen?

Jedenfalls gibt es Neuigkeiten. Ich war gestern nicht unterwegs, um den Berliner Cache zu suchen – ich mußte leider kurzfristig arbeiten. Dafür hat sich ein Enno auf den Weg gemacht… und den Cache gefunden. Enno bloggt nicht, läßt uns aber dennoch an seinem Fund teilhaben.

Doch ist Enno wirklich dort hin, um uns zu helfen – oder waren wir Erik/ VM-People schichtweg zu faul? *g*

Über einen Besucher, der von Lilith zu mir kam, mußte ich nochmal an diese ganze Philipp Retingshof-Sache denken. Bei Lilith schlug “damals” einer der Umschläge mit einer Todesanzeige auf… Auch darin waren mehrere Buchstaben groß geschrieben, um eine Nachricht zu ergeben.

Ist das nur so, weil hinter beidem VM People stecken? Oder hat Erik Pollard was mit Helena Stavros bzw Philipp Retingshof zu tun? Auch Lilith fragt sich inzwischen, ob das alles ein einziges großes Marketing-Verwirrspiel ist.

Morgen wissen wir (möglicherweise) mehr.

Alexander hat derweil einen Hinweis auf den Spiegel von heute gefunden. Ich gehe nachher in der Pause mal runter ans Kiosk.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel

Geschenke für die Pleite