Da is’ das Ding!

 

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Mai. 2007

Zecken-Alarm in Deutschland!

Jetzt sind die Mistviecher schon bis in die 1. Bundesliga vorgedrungen…!

8. Mai. 2007

Bekanntermaßen wäre ich unsren Trainer gern los. Aber wie?? Der klebt ja am Stuhl wie Kaugummi.

Ein Milan-Fan hat mich da allerdings auf eine Idee gebracht…

Nur wo stellt man so nen Trainer denn bei Ebay ein??

Unter Antiquitäten & Kunst > Restaurierungsbedarf? Immerhin ist Hüüüüb auch schon 53. Wäre er ein Möbelstück, würde man ihn Gelsenkirchener Barock nennen. Und hätte er Räder, wär er längst ein Oldtimer. Hat er aber nicht. Nur Ränder. Unter den Augen. Und restaurierungsbedürftig ist nicht nur er, sondern auch das, was er da beim HSV so veranstaltet.

Oder eher unter Sport > Fußball > Teamsportbedarf > Sonstiges? Denn so einen Trainer braucht man ja schon als Mannschaft. Also nicht SO nen Trainer. Sondern irgendeinen. Vorzugsweise einen guten. Also keinen Hüüüb. Aber es gibt ja ne Menge Nepp bei Ebay, den keine Sau braucht.

Unter Sammeln & Seltenes > Figuren fehlt eine Unterkategorie namens Dick&Doof, oder zumindest Witzfiguren, sonst wär die Sache ja klar.

Startpreis 1 Euro, Porto und Versand per Billigflieger zahlt der Höchstbietende. Da wird sich doch ein Zweit- oder Drittligist finden, der bietet, oder?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel