Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

6. Mai. 2007

Ich befürchte fast, daß demnächst DJ Ötzi mit Kahns neuster Ex in der Besenkammer im Studio verschwindet. Und in drei Wochen oder so dudelt es dann überall…

Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin die Jasmin aus Tirol…

Urks.

6. Mai. 2007

Ich hatte ja schonmal angekündigt, daß ich hier meine sieben Sachen zusammenpacke und auf nen eigenen Server ziehe. So weit die Theorie.

Die Praxis sieht so aus, daß ich meine Domain umgezogen habe, Speicherplatz da ist, Datenbanken und all so Pipapo. Dummerweise hab ich nur einen entscheidenden Fehler gemacht: Ich bin bei Strato.

Gewarnt hat man mich davor leider erst, als es schon zu spät war. Und so verzweifle ich regelmäßig daran. Das neue Layout steht, aber laufend ist was anderes kaputt. Aktuell ist meine komplette Seite nicht erreichbar, internal server error. Ich hab aber ausnahmsweise mal gar nix gemacht, bin also unschuldig.

Schätzungsweise werde ich vor meiner großen Blog-Einweihungsfete nochmal einen neuen Anbieter suchen, nochmal die Domain weiterschubsen und nochmal Wordpress installieren. Ich würde vorschlagen, Ihr haltet Euch mal den Sommer 2009 frei. Bis dahin könnte es dann mit etwas Glück so weit sein…

Hinweise auf schöne Blogwohngegenden und Bewerbungen als Umzugshelfer und Möbelpacker bitte in die Kommentare.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien