Da is’ das Ding!

 

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Mai. 2007

Morgen und Samstag ist es wieder so weit: Beim HSV ist Schnäppchenmarkt.

Dieses Jahr unter anderem günstig abzugeben:
- eine Rote Laterne. Die Birne müßte nach langer Glühdauer in Hamburg mal ausgetauscht werden, sonst aber noch Top in Schuß.
- ein Abstiegsgespenst. Langsam etwas zerknautscht und sehr vergilbt. Sorgt aber immer noch für Angst und Schrecken.
- einen Stürmer, der gern das Tor nicht trifft, und seine Unfähigkeit schon im Namen trägt: SaNOGO.
- 6,5 Meter große Buchstaben. Erhältlich in den Ausführungen A (3x), O, L, R, E, N. Besonders geeignet für Menschen, die sich AALE ARNO nennen (wollen).

31. Mai. 2007

…kauft einfach die ehemalige vom HSV. So oder so ähnlich läuft es scheinbar gerade beim FCB. Van Buyten ist noch schon da, jetzt gibt’s angeblich Interesse an Boulah.

Und, als reiche das noch nicht, wurde den Bayern von Florenz auch noch Ujfalusi angeboten, als sie denen Luca Toni ausgespannt haben. So nach dem Motto… Buy one, get one free…
Angeblich gibt’s da kein Interesse – liegt vielleicht auch am Namen. Klingt einfach zu sehr nach “Luschi”. Es reicht ja, wenn man einen Rheuma-Kai in der Mannschaft hat. Andererseits wäre ein Ersatz für Ofen Haarspray doch auch nicht schlecht – namenstechnisch, mein ich.

Ich stimme Pistolero da jedenfalls zu: Ich finde das irgendwie lustig. Am besten noch Golz oder Butt ins Tor… und irgendwelche abgelegten Stürmer werden sich doch auch noch finden, die wir in ein Carepaket gen Süden packen können… Die armen Münchner habens nach der schlimmen Saison ja bitter nötig! ;-)

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel