Da is’ das Ding!

 

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

28. Jun. 2007

Seit geraumer Zeit wird drüben bei Markus im Bundesliga-Blog jetzt schon zu siebt gebloggt. So von wegen “Viel hilft viel” hatte ich da dann Fakten, Fakten, Fakten erwartet. Und eine gewisse Aktualität.

Scheinbar verderben sieben Blogger aber irgendwie den Brei: Seit ca. 6 Wochen sind wir jetzt schon Bundesliga-los, es gibt sogar schon den neuen Spielplan – im Bundesliga-Blog hat man aber wohl noch nicht gemerkt, daß der 34. Spieltag längst hinter uns liegt… Kleiner Tipp, Jungs: Schaut Euch mal Eure Tabelle an! Ich meine, wo “Aktuelle Bundesliga-Tabelle” drauf steht, sollte doch auch die aktuelle Tabelle drin sein, oder??

Und sowas müssen sich sieben Kerle von einer Frau sagen lassen… *kopfschüttel*

Markus sei das Debakel übrigens verziehen, der hat geheiratet. Haben die anderen sechs auch irgendwelche Ausreden?

Edit: Markus hat mich mal wieder nicht verstanden… *seufz* Es ging darum, daß seine Tabelle noch den Stand vom 33. Spieltag wiedergab… Und das ist, wenn wir mal ehrlich sind, schon saupeinlich… ;-)

28. Jun. 2007

Juhuuu! Der neue Spielplan ist da! Die Planung kann beginnen!! Yaaaaay!

Der HSV beginnt gleich mit einem Auswärtssieg beim “kleinen” HSV aus Hannover und wir können uns alle schonmal auf den 21. Spieltag freuen: Da gibt’s den traditionellen Auswärtssieg in der Arroganz-Arena zu München…

Ich hab mich gerade für Euch durch eine unheimlich öde und von viel Blabla geprägte Pressekonferenz-Liveübertragung gequält. Hier jetzt mal die Termine des HSV in der Saison 2007/2008. Ich werde natürlich versuchen, möglichst viele Spiele mitzunehmen…

1. Spieltag: Hannover 96 – HSV
2. Spieltag: HSV – Bayer Leverkusen
3. Spieltag: Bochum – HSV
4. Spieltag: HSV – Bayern München
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt – HSV
6. Spieltag: HSV – Nürnberg
7. Spieltag: Borussia Dortmund – HSV
8. Spieltag: HSV -Wolfsburg
9. Spieltag: Bielefeld – HSV
10. Spieltag: HSV – Stuttgart
11. Spieltag: Duisburg – HSV
12. Spieltag: HSV – Hertha
13. Spieltag: Schalke – HSV
14. Spieltag: HSV – Rostock
15. Spieltag: Bremen – HSV
16. Spieltag: HSV – Cottbus
17. Spieltag: Karlsruhe – HSV
18. Spieltag: HSV – Hannover 96
19. Spieltag: Bayer Leverkusen – HSV
20. Spieltag: HSV – Bochum
21. Spieltag: Bayern München – HSV
22. Spieltag: HSV – Eintracht Frankfurt
23. Spieltag: Nürnberg – HSV
24. Spieltag: HSV – Borussia Dortmund
25. Spieltag: Wolfsburg – HSV
26. Spieltag: HSV – Bielefeld
27. Spieltag: Stuttgart – HSV
28. Spieltag: HSV – Duisburg
29. Spieltag: Hertha – HSV
30. Spieltag: HSV – Schalke
31. Spieltag: Rostock – HSV
32. Spieltag: HSV – Bremen
33. Spieltag: Cottbus – HSV
34. Spieltag: HSV – Karlsruhe

Die kompletten Spielpläne gibt’s hier.

Jetzt kann also das Gependele zu den Heimspielen geplant werden…
Das Auswärtsspiel in Berlin ist eh Standard, außerdem bin ich mit zwei guten, alten Freunden (M. und B.) passend zur Rückkehr des KSC ins Oberhaus lose zum Spiel KSC – HSV verabredet.

Wie ich das alles finanzieren soll, ist mir derzeit noch schleierhaft. Mag mir zufällig irgendjemand hier ne Bahncard 100 schenken…? (Nein, Paps, Du bist nicht gemeint!)

Edit: Scheiße, HSV – Wer da? ist in ner Englischen Woche. ARGH!! Naja, muß ja, ne?

Edit 2: Hertha-HSV auch. Aber da is meine Anfahrt wenigstens kurz. Das dritte Spiel unter der Woche ist auswärts in Dortmund… und tut mir damit nicht weh.

26. Jun. 2007

Irgendwas muß momentan im Wasser sein. Oder wie ist es sonst zu erklären, daß um mich rum gerade alle heiraten, schwanger sind… oder beides gleichzeitig??

Kein Tag vergeht, ohne daß irgendwelche Freunde oder Kollegen frohe Botschaften verkünden. Allein heute wurde ich mit DREI Hochzeiten und einer Schwangerschaft konfrontiert! Ganz zu schweigen von all den Schwangeren, die in meinem Bekanntenkreis (Vorsicht, Brüller!) immer mehr Platz einnehmen.
Das ist für mein zartes “Party on, Wayne!”-Gemüt irgendwie zuviel. Hochzeiten und Schwangerschaften konfrontieren mich immer etwas mit der Tatsache, daß ich auch nicht jünger werde… ;-)

Ich trinke jetzt nur noch Wasser aus versiegelten Flaschen. Nicht, daß da wirklich was im Wasser ist, oder so…
Und doch bleibt da die Frage: Ich bin weder verlobt, noch schwanger. Hab ich alles richtig – oder eher alles falsch gemacht…?

PS: Nochmals herzlichen Glückwunsch, liebe Ilona!

26. Jun. 2007

*muahahaha* Auf Justin Timberlakes laaaanger Wunschliste an Extras, die er für seine Europa-Tour gefordert hat, sind auch Anti-Furz-Tabletten

19. Jun. 2007

Begrüßen Sie das neuste Mitglied der HSV-Stehplatz-Dauerkarten-Gemeinde!

Kraß. Hätt ich ja nie gedacht, als ich das Wartelistenfomular ausgefüllt habe. Irgendwie cool. Stehplatzdauerkarteninhaber sind ja wohl die wirklich coolen Säue, ne?

Geilomat. Dank Vorkaufsrecht werde ich dann also UI-Cup und UEFA-Pokal schön aus der Nordkurve, Block 27 A verfolgen. YAAAAAAAAAAAAY!

PS: Ist Dauerkarten-Sharing eigentlich erlaubt?? Ich kann es mir doch gar nicht leisten, laufend nach Hamburg zu pendeln!!

18. Jun. 2007

Erst dachte ich, das Thema Pleitegeiger’sche Dauerkarte sei schon durch.

Jetzt lese ich bei den Supporters: Es konnte für alle Interessenten an der Stehplatzdauerkarte 07/08, die sich bei uns auf die Warteliste eingetragen haben, eine Dauerkarte gebucht werden. Ausgenommen die Personen die bereits eine Absage von uns Erhalten haben.

Hm.
Ne Absage hab ich nicht bekommen. Aber stand ich überhaupt auf der Liste, von der die Rede ist… oder auf irgendeiner anderen?? Wär ja schon ganz nett zu wissen, ob ich demnächst ca. 150 Euro weniger habe und regelmäßig nach Hamburg pendeln “muß”… Es bleibt spannend.

18. Jun. 2007

Yippieh-ya-yeah, Schweinebacke!

Wer mich kennt, weiß, daß ich bei “Stirb Langsam” regelmäßig den Bildschirm ablecken könnte und die Frage nach meinen Lieblingsfilmen gerne mit “Alle, in denen Bruce Willis mit einem zerfetzten, blutverschmierten Unterhemd die Welt rettet” beantworte.

Daher wundert es wohl auch nicht, daß mir ein wenig hibbelig zumute war, als das Datum für die Europa-Premiere von Stirb Langsam 4.0 in Berlin feststand. Eine Einladung zur Premiere konnte ich leider nicht ergattern… und trotzdem konnte ich dann heute den Posten “Bruce Willis live sehen” auf meiner To-Do-Liste abhaken.

Yaaaay! Bruce und ich haben die gleiche Luft geatmet, wenn auch nur für wenige Minuten. Ich war heute beim Photocall im Museum für Kommunikation.

Eine andere Fotografin trug ein Shirt mit der Aufschrift “Mrs. Willis”. Und stand damit auch noch unverschämt in der ersten Reihe rum. Aber glücklicherweise hat er darauf nicht reagiert.
Trotzdem war das Shirt ziemlich cool, so eins hätt ich auch gern, hört Ihr?? ;-)

Fotografen sind leider echt ne rücksichtslose Gesellschaft. Meine Fotos sind fast alle fürn Arsch, weil sich mir ständig irgendwelche Ellbogen, Kameras oder Hintern vor die Linse schoben. Mein Platz hätte kaum schlechter sein können. Seufz.

Aber zurück zu Bruce Willis… Meine Fresse, sieht der gut aus.

Bruce Willis

Sowas gehört ja wohl verboten, oder?! Wieso können eigentlich nicht alle 52jährigen heutzutage so lecker aussehen…? :-)

17. Jun. 2007

Wieso laufen eigentlich die lustigen Gameshows nie bei uns im TV…?

Ich könnte mir das auch als Promi-Special vorstellen. Zum Beispiel Dirk Bach und Hella von Sinnen im Duell gegen die Wildecker Herzbuben…

[via]

16. Jun. 2007

auf Seite 1 Eurer Ausgabe vom vergangenen Donnerstag (14.6.), sowie auf den Seiten 4 und 5 dieser Ausgabe, zeigt Ihr Fotos von Dieter Bohlen mit seiner aktuellen Freundin Karina. So weit, so unverfänglich.

Das Problem ist jedoch: Die Bilder zeigen die beiden beim FKK-Sonnenbaden, FKK-Telefonieren und FKK-Boot-aus-dem-Wasser-schieben. Komplett naggisch. Bis auf Sonnenbrille und Rolex.

Die pikanten Stellen habt Ihr zwar mit lustigen kleinen Clipart-Sonnen “gepixelt” – aber bitte legt doch beim nächsten Mal auch eine Sonne über den Schatten, den Diddäääs bestes Stück auf seinem Oberschenkel wirft, ja?

Ich würd gerne den Ausriß der Bilder zeigen… Aber das ist mir rechtlich dann doch etwas zu brisant. Diddäää ist not so amused über die Veröffentlichung der Fotos. Kann man verstehen.

16. Jun. 2007

Entweder, es steht gerade eine Horde Paparazzi auf meinem Balkon… oder ich seh das leuchtendste Wetterleuchten meines Lebens.

Ob ich mir sicherheitshalber noch mal die Haare kämme, falls es doch Fotografen sind, und keine Blitze…?

vor »

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel