Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Jun. 2007

Erst dachte ich, das Thema Pleitegeiger’sche Dauerkarte sei schon durch.

Jetzt lese ich bei den Supporters: Es konnte für alle Interessenten an der Stehplatzdauerkarte 07/08, die sich bei uns auf die Warteliste eingetragen haben, eine Dauerkarte gebucht werden. Ausgenommen die Personen die bereits eine Absage von uns Erhalten haben.

Hm.
Ne Absage hab ich nicht bekommen. Aber stand ich überhaupt auf der Liste, von der die Rede ist… oder auf irgendeiner anderen?? Wär ja schon ganz nett zu wissen, ob ich demnächst ca. 150 Euro weniger habe und regelmäßig nach Hamburg pendeln “muß”… Es bleibt spannend.

11 Kommentare »

  1. André L. schreibt:

    Habe gerade mit meinem Freund gesprochen, der sich auch beworben hatte. Er hat auch keine Absage. Irgendwie kaum vorstellbar, aber lassen wir uns mal überraschen.

    19. Jun. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Seltsam.
    Hatten wir uns denn über die Supporters-Warteliste beworben? Oder gab es noch ne andere?

    19. Jun. 2007 | #

  3. André L. schreibt:

    Also ich habe meinem Freund den Ausdruck von der Supporters-Site runterladen lassen. Und dann hat er ihn gefaxt.

    19. Jun. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Mein Formular liegt hier noch. Supporters Club. Also bekomm ich jetzt ne DK?!

    19. Jun. 2007 | #

  5. André L. schreibt:

    Dann können wir ja schon mal eine permante Mitfahrgelegenheit suchen…oder uns ein HSV-Mobil zulegen…

    19. Jun. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Falls ich echt ne DK bekomme, verfalle ich in Panik… DU hast mich da reingequatscht!! ;-)

    19. Jun. 2007 | #

  7. André L. schreibt:

    Wieso denn Panik? Ich erwarte eher Freudensprünge, permanente Danksagungen, eben so was in der Art.
    Aber falls du die DK nicht haben möchtest, kannst du sie mir gerne überschreiben…

    19. Jun. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Erstma abwarten ;-)

    Also dauerhaft abgeben würde ich sie wohl kaum, wenn ich eine bekäme. Wegen Topspielen, Vorkaufsrecht usw.
    Aber zu allen Spielen würde ich wohl auch nicht fahren können.

    Wir werden ja sehen…

    19. Jun. 2007 | #

  9. André L. schreibt:

    Wahrscheinlich alles ein Systemfehler ;-)
    Der freie Dauerkartenverkauf heute ist / war laut Forum auch ein einziges Chaos. Online ging seit heute morgen nichts (ist ja nicht neu) und vor den Fan Stores megalange Schlangen.

    19. Jun. 2007 | #

  10. André L. schreibt:

    Also doch kein Systemfehler.
    Also doch Gedanken über regelmäßige Fahrten nach Hamburg und vor allem, sollte das Feuer wieder zum lodern gebracht werden. Aber dafür hast du ja noch (fast) die gesamte Sommerpause Zeit.

    19. Jun. 2007 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Der Online-VVK ist immer ne Katastrophe. Hab auch die Fotos gesehen, morgens um 6 standen da schon 150 Leute…

    Das Feuer lodert wieder, daher ist das ja so geil! Nur die Kohle hab ich eigentlich nich. Aber die DK lohnt sich auf alle Fälle – wenn ich mir anschaue, was ich letzte Saison allein gegen Bayern und Bremen bezahlt habe…

    So. Ich warte dann mal weiter auf den Hausmeister…

    19. Jun. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel