Da is’ das Ding!

 

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Mai. 2007

Morgen und Samstag ist es wieder so weit: Beim HSV ist Schnäppchenmarkt.

Dieses Jahr unter anderem günstig abzugeben:
- eine Rote Laterne. Die Birne müßte nach langer Glühdauer in Hamburg mal ausgetauscht werden, sonst aber noch Top in Schuß.
- ein Abstiegsgespenst. Langsam etwas zerknautscht und sehr vergilbt. Sorgt aber immer noch für Angst und Schrecken.
- einen Stürmer, der gern das Tor nicht trifft, und seine Unfähigkeit schon im Namen trägt: SaNOGO.
- 6,5 Meter große Buchstaben. Erhältlich in den Ausführungen A (3x), O, L, R, E, N. Besonders geeignet für Menschen, die sich AALE ARNO nennen (wollen).

31. Mai. 2007

…kauft einfach die ehemalige vom HSV. So oder so ähnlich läuft es scheinbar gerade beim FCB. Van Buyten ist noch schon da, jetzt gibt’s angeblich Interesse an Boulah.

Und, als reiche das noch nicht, wurde den Bayern von Florenz auch noch Ujfalusi angeboten, als sie denen Luca Toni ausgespannt haben. So nach dem Motto… Buy one, get one free…
Angeblich gibt’s da kein Interesse – liegt vielleicht auch am Namen. Klingt einfach zu sehr nach “Luschi”. Es reicht ja, wenn man einen Rheuma-Kai in der Mannschaft hat. Andererseits wäre ein Ersatz für Ofen Haarspray doch auch nicht schlecht – namenstechnisch, mein ich.

Ich stimme Pistolero da jedenfalls zu: Ich finde das irgendwie lustig. Am besten noch Golz oder Butt ins Tor… und irgendwelche abgelegten Stürmer werden sich doch auch noch finden, die wir in ein Carepaket gen Süden packen können… Die armen Münchner habens nach der schlimmen Saison ja bitter nötig! ;-)

29. Mai. 2007

Soeben gelesen:

Verirrte Buckelwale offenbar auf Rückweg in die Politik.

Nach erster großer Verwirrung (Ich hab ja wenig Ahnung von Politik. Aber SO wenig auch wieder nicht!) nochmal genauer hingeschaut

29. Mai. 2007

Mir ist schon ganz schwindelig, so schnell dreht sich das Transferkarussell. Nur irgendwie kommt da bisher nicht viel bei rum. Wir hatten uns ja, glaube ich, darauf geinigt, daß das Hauptproblem des HSV der Sturm ist.

Daher präsentierte der HSV dann heute… einen Verteidiger. Nen Blutjungen und Schweineunbekannten dazu. Auch noch vom FCB. Aus der zweiten, daher sei ihm dieser Makel mal verziehen. Sebastian Langkamp. Achso, nee, is klar.

1234.jpg
Wenn ich jetzt ne richtige Frau wär, würd ich wohl quietschen “Wiiiieee süüüüüß!”. Aber so halte ich es doch eher mit Pistolero. Mag ja sein, daß der uns mal noch aus der Scheiße haut. Aber irgendwie, sorry Basti, ich hatte nen Kracher erwartet. Kein junges Gemüse.

Aber echte Stars kommen ja gern mal später, ne? Dann müßte es ja demnächst Verpflichtungen von hochkarätigen Topstars hageln… *hust*

Mit Zidan ist wohl alles klar, er war auch schon bei Medizincheck. Vom Hüüüb ist er (zu meinem Verwundern) sehr begeistert. Ich dachte ja immer, der Zidan braucht nen Trainer, der ihm Zucker innen Arsch bläst. Und irgendwie kann ich mir das beim ewig freudlosen Hüüüb nicht so richtig vorstellen.
Aber vielleicht isser auch genau deshalb so freudlos, weil er weiß, daß er die nächsten vier Jahre (Obwohl, halt, die Halbwertzeit eines Trainers beim HSV liegt ja bei rund 18 Monaten, ne?) damit verbringt, seinem Stürmerpüppchen Zucker in den Arsch zu blasen? Hihihi. Da kann man schon mal schlechte Laune kriegen.

Foto: hsv.de

29. Mai. 2007

Gerade Uwe Fahrenkrog-Petersen bei Saturn am Potsdamer Platz gesehen.

28. Mai. 2007

Anlage EÜR ist gleich bezwungen. Vielleicht hab ich auch alles falsch gemacht. Vielleicht hab ich auch was gravierendes vergessen. Aber ich bastle jetzt seit 3 Tagen an diesem Rotz rum und gleich ist es vorbei.

YAAAAY!

Daß eins ma klar ist: Falls ich ne Steuernachzahlung leisten muß, laß ich hier den Hut kreisen.
Kann mir also mal gefälligst jemand Mut zukommentieren? ;-)

28. Mai. 2007

Den neuen DVD-Player wegen extremer Scheißigkeit wieder abgebaut und eingepackt. Wird morgen umgetauscht.

Mehrfach kontrolliert, ob King Of Queens, Staffel 7, Disk 1 auch wirklich nicht mehr im Laufwerk ist.

Nachdem die Kiste wieder original mit zehn Tonnen durchsichtigem breiten Packklebeband versiegelt war, festgestellt, daß neben der Kiste noch die Bedienungsanleitung liegt…

27. Mai. 2007

Doping gibt’s heutzutage an jeder Dönerbude und sogar im Supermarkt in der Gemüsetheke!

Das ist wirklich praktisch mit dem Knoblauch-Doping. Da braucht man keine Bluttests mehr. Man riecht schon drei Meilen gegen den Wind, ob jemand gedopt ist, oder nicht…

PS. Ich glaube ja fast, Ulle hat nicht nur gedopt, sondern nimmt auch noch irgendwelche bewußtseinserweiternden Substanzen. Jetzt verlangt er schon Autogramme von Reportern, die vor seinem Haus warten…

27. Mai. 2007

Diese Anlage EÜR kommt ja wohl direkt aus der Hölle.

Ich sitz hier seit Stunden und weiß nicht, in welche Zeilen ich meine Zahlen schreiben soll. Seufz. Ist zufällig ein Steuerberater anwesend??

26. Mai. 2007

DVD-Player umgetauscht.
Neuen mitgenommen, daheim festgestellt, daß der laut Verbrauchertests von vorn herein das macht, was der alte machte: DVDs nicht spielen. Hurra.

Eben gemerkt, daß meine 1. DVD von King Of Queens, Staffel 7 weg ist. Das ist genau die DVD, die ich schauen wollte, als der Player hops ging.
Ergo: Die hab ich heut dem Saturn gebracht. Mit dem kaputten Player. Fuck.

Thank god for lange Öffnungszeiten, also noch schnell Saturn angerufen.
In der DVD-Abteilung ging grad keiner ans Telefon.
Die Servicetante läuft jetzt (schon seit 10 Minuten, Mann, so groß ist der Laden doch nicht!!) die Treppe hoch, fragt mal nach. Angeblich ruft sie gleich zurück.

Ich werd echt wahnsinnig.

Achja, weils so schön ist, hab ich grad eine lose DVD gefunden, deren Hülle ich neulich meiner Kollegin zurück gab. *hust*

vor »

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel