August 2018
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

29. Mai. 2007

Mir ist schon ganz schwindelig, so schnell dreht sich das Transferkarussell. Nur irgendwie kommt da bisher nicht viel bei rum. Wir hatten uns ja, glaube ich, darauf geinigt, daß das Hauptproblem des HSV der Sturm ist.

Daher präsentierte der HSV dann heute… einen Verteidiger. Nen Blutjungen und Schweineunbekannten dazu. Auch noch vom FCB. Aus der zweiten, daher sei ihm dieser Makel mal verziehen. Sebastian Langkamp. Achso, nee, is klar.

1234.jpg
Wenn ich jetzt ne richtige Frau wär, würd ich wohl quietschen “Wiiiieee süüüüüß!”. Aber so halte ich es doch eher mit Pistolero. Mag ja sein, daß der uns mal noch aus der Scheiße haut. Aber irgendwie, sorry Basti, ich hatte nen Kracher erwartet. Kein junges Gemüse.

Aber echte Stars kommen ja gern mal später, ne? Dann müßte es ja demnächst Verpflichtungen von hochkarätigen Topstars hageln… *hust*

Mit Zidan ist wohl alles klar, er war auch schon bei Medizincheck. Vom Hüüüb ist er (zu meinem Verwundern) sehr begeistert. Ich dachte ja immer, der Zidan braucht nen Trainer, der ihm Zucker innen Arsch bläst. Und irgendwie kann ich mir das beim ewig freudlosen Hüüüb nicht so richtig vorstellen.
Aber vielleicht isser auch genau deshalb so freudlos, weil er weiß, daß er die nächsten vier Jahre (Obwohl, halt, die Halbwertzeit eines Trainers beim HSV liegt ja bei rund 18 Monaten, ne?) damit verbringt, seinem Stürmerpüppchen Zucker in den Arsch zu blasen? Hihihi. Da kann man schon mal schlechte Laune kriegen.

Foto: hsv.de

12 Kommentare »

  1. Frl Wunder schreibt:

    Na dann mal viel Funshine mit dem Knaben!
    Funshine? Steht doch auf seinem “ich wär so gern ne coole sau bin aber noch grün hinter den ohren”-tshirt. Oder meine Augen sind schon so alt, dass sie das falsch lesen.

    Ach so, was mir ja gerade auffällt:
    Sind ja n hübsches Paar, die beiden. tamtamtatam.

    30. Mai. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Nee, ich les auch Funshine. Vielleicht lispelt er ja, und kann Sunshine nicht aussprechen? :-)

    30. Mai. 2007 | #

  3. André L. schreibt:

    Und doch eine “Fussballdiskussion” a la Frau

    30. Mai. 2007 | #

  4. Stadtneurotiker schreibt:

    MIt Bayern-Nachwuchs habt Ihr doch immer ganz gute ERfahrungen gemacht, oder? Mir fallen da spontan Babbel und Trchochowski ein…

    30. Mai. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Joah. Irgendwie schon. Was soll man auch sonst machen, bei so Granaten-Neuverpflichtungen?

    30. Mai. 2007 | #

  6. Stadtneurotiker schreibt:

    Na ja, Zidan bringt vielleicht den einen oder einen Eklat – in Saure-Gurken-Zeiten auch nicht schlecht, oder? ;)

    30. Mai. 2007 | #

  7. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Erzähl mir nix! Da hat der Beiersdorfer seinen Sohn unter falschem Namen verpflichtet! Guck Dir die 2 doch mal an!

    30. Mai. 2007 | #

  8. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Ich habe da überhaupt keine Sorge bei Dir, Nicole – erst wird er verteufelt, weil er von den Bayern kommt und danach vergöttert, wenn er euch vor dem Abstieg rettet oder gegen uns zum Sieg schießt… ;-)

    P.S. Zidan ist imho der beste Transfers der letzten Zeit. Wenn man den richtig anpackt ist er ein Juwel – in Bremen war man dazu offensichtlich nicht in der Lage…

    30. Mai. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    @ Stadtneurotiker: Ein Eklat allein bringt leider keine Punkte!

    @ Stefan: Den Gedanken hatte ich auch schon…

    @ Oliver: Ich verteufle ihn nicht, er kommt aus der zweiten Mannschaft, meine Güte, wahrscheinlich war er jung, und brauchte das Geld ;-)
    Nee, wo der herkommt, is mir ziemlich wurscht. Ausnahmsweise. Ist ja ein Nachwuchsspieler.

    Und, ich hab nicht in Abrede gestellt, daß das vielleicht ein Guter ist. Aber in Hamburg wartet man derzeit einfach auf Transfers anderer Größenordnungen. Das ist ja so, wie wenn Du auf Luca Toni wartest, und Eure erste Neuverpflichtung ist dann Sa NoGo.

    30. Mai. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Na großartig. Zidan wird an der Leiste operiert. Hm. Das klingt ein wenig, als würden wir uns gerade einen neuen dauerverletzten Millionär ins Boot holen. Hurra!

    30. Mai. 2007 | #

  11. André L. schreibt:

    Der Langkamp kommt nicht mal von der Zweiten, sondern von den Junioren.
    Aber wahrscheinlich hat Didi am Wochenende Herrn Doll gehört und wollte jetzt schnell einen Ersatz für Reinhardt präsentieren, mit dem man oben angreifen kann, einen Anker setzt und den Bock umstossen wird.

    30. Mai. 2007 | #

  12. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Nicole: Da hast Du auch wieder Recht…

    30. Mai. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel