Da is’ das Ding!

 

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

2. Mai. 2007

da ich leider trotz Anweisung zu blöd bin, Dein letztjähriges Weihnachtsgeschenk zu lösen, bring mir doch bitte dieses Jahr das da:

Der Idiot’s Cube hat lauter gleichfarbige Seiten. Vielleicht kann ich ja wenigstens das.

Bild via Coolthings

2. Mai. 2007

Oder auch: Geil! Mein Ex-Prof sitzt im Knast!

*hihihi* Könnt mich grad vor Lachen ausschütten, die Welt ist schon unfaßbar klein.

Eben erzählte mein Dad mir, daß der Nachlaßverwalter von Hilde Domin, ein Heidelberger Jurist, Gelder veruntreut hat und im Knast sitzt. Da wurde ich hellhörig. Als er mir den Namen des Juristen sagte, startete ich Google. Und wenig später mußte ich schwer lachen.

Bei eben jenem Prof habe ich damals die Medienrechts-Vorlesung besucht. Oder es zumindest versucht.

Denn Prof. P. war in meinen Augen ein schrecklicher Selbstdarsteller (“Ich bin ein begnadeter Flamenco-Gitarrist!” “Wir machen eine Weihnachtsfeier [dramatische beifallsheischende Pause] und Hilde Domin kommt auch”) – und ein grauenvoller Lehrer. Er fing immer mit spannenden Themen an… um sie dann mit “Das erkläre ich Euch dann später im Semester” zu unterbrechen. Blöd nur, wenn er das auch in der letzten Semesterstunde macht.

Na jedenfalls – gelernt hab ich von ihm nix. Nich mal, wie man Nachlässe veruntreut. *muahahaha*

PS: Übrigens hübsch zu sehen, daß die RNZ den Prof nur “Herrn P.” nennt, der Deutschlandfunk seinen Namen aber ausschreibt. Als Entschädigung dafür gibts bei der RNZ ein ungepixeltes Foto.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel