Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

22. Mai. 2007

Mein DVD-Player hat gerade die Grätsche gemacht. Ja ne, is klar, der ist ja auch schon ein Jahr alt. Ich hatte es ja schon ein paar Wochen vermutet, weil er kaum noch DVDs abspielen wollte und ständig “Bad Disk” meldete, egal, was für hochgeistige *hust* Dinge man ihm fütterte.

Jetzt ist aber wirklich keine Hoffnung mehr. Und das, wo nur Grütze kommt und ich die Folge “Monk” schon kenne. Und wo mein DVD-Laufwerk gerade andersweitig beschäftigt ist *hüstel*

Großartig. Es gibt ja kaum etwas, was ich lieber tue, als mich Samstags bei Supersonnenschein, Karneval der Kulturen und Steuererklärungsendspurt mit Elektrofachmarktsangestellten rumzustreiten.

Sollte jemand von Euch Verwandte oder Freunde haben, die im Saturn am Potsdamer Platz arbeiten… dann ratet ihnen doch besser, am Samstag frei zu nehmen. Es sei denn, Eure Erbtante arbeitet da und Ihr wollt dringend an ihre Millionen…

22. Mai. 2007

Ich behaupte mal (und ich glaube, da lehne ich mich nicht sonderlich weit aus dem Fenster):

Wenn der HSV diese Saison so gespielt hätte wie letzte – dann hätte ich heute blaue Haare, wäre immer noch heiser, und auf dem Rathausmarkt würde gerade das letzte schwarzweißblaue Konfetti zusammengefegt.

Seufz.

22. Mai. 2007

Memo an mich:

Wenn man im Freien bei starkem Wind versucht, mit einer eher lustlos agierenden Plastikgabel einen Salat zu essen, wird man nicht satt. :-(

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien