Da is' das Ding!

 

Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

28. Jun. 2007

Seit geraumer Zeit wird drüben bei Markus im Bundesliga-Blog jetzt schon zu siebt gebloggt. So von wegen “Viel hilft viel” hatte ich da dann Fakten, Fakten, Fakten erwartet. Und eine gewisse Aktualität.

Scheinbar verderben sieben Blogger aber irgendwie den Brei: Seit ca. 6 Wochen sind wir jetzt schon Bundesliga-los, es gibt sogar schon den neuen Spielplan - im Bundesliga-Blog hat man aber wohl noch nicht gemerkt, daß der 34. Spieltag längst hinter uns liegt… Kleiner Tipp, Jungs: Schaut Euch mal Eure Tabelle an! Ich meine, wo “Aktuelle Bundesliga-Tabelle” drauf steht, sollte doch auch die aktuelle Tabelle drin sein, oder??

Und sowas müssen sich sieben Kerle von einer Frau sagen lassen… *kopfschüttel*

Markus sei das Debakel übrigens verziehen, der hat geheiratet. Haben die anderen sechs auch irgendwelche Ausreden?

Edit: Markus hat mich mal wieder nicht verstanden… *seufz* Es ging darum, daß seine Tabelle noch den Stand vom 33. Spieltag wiedergab… Und das ist, wenn wir mal ehrlich sind, schon saupeinlich… ;-)

5 Kommentare »

  1. aktuelle Bundesliga Tabelle jetzt auch aktuell : Bundesliga-Blog schreibt:

    [...] Die Pleite wollte mal richtig rumpöbeln. Sollte sich hier ein richtiger Blogkrieg entwickeln? Wohl kaum, schließlich hat die Pleite es mir schon per eMail angekündigt. Gespannt wartete ich auf ihren Post. Da kam er dann: Ach übrigens, Jungs: Die Saison ist schon vorbei!. [...]

    29. Jun. 2007 | #

  2. Jens schreibt:

    Als Autor schaue ich weniger auf den restlichen Content sondern mehr auf die Posts - und die waren IMHO eigentlich sehr aktuell…

    29. Jun. 2007 | #

  3. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    “Viele Blogger verderben den Brei”

    Diesem Argument kann ich mich nicht zu 100% verschließen, Nicole… ;-)

    30. Jun. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Mann, Oliver. Wir beide einer Meinung… Das ist ja nahezu unheimlich! ;-)

    30. Jun. 2007 | #

  5. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Es ist Sommerpause… ;-)

    1. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel