Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Jun. 2007

auf Seite 1 Eurer Ausgabe vom vergangenen Donnerstag (14.6.), sowie auf den Seiten 4 und 5 dieser Ausgabe, zeigt Ihr Fotos von Dieter Bohlen mit seiner aktuellen Freundin Karina. So weit, so unverfänglich.

Das Problem ist jedoch: Die Bilder zeigen die beiden beim FKK-Sonnenbaden, FKK-Telefonieren und FKK-Boot-aus-dem-Wasser-schieben. Komplett naggisch. Bis auf Sonnenbrille und Rolex.

Die pikanten Stellen habt Ihr zwar mit lustigen kleinen Clipart-Sonnen “gepixelt” – aber bitte legt doch beim nächsten Mal auch eine Sonne über den Schatten, den Diddäääs bestes Stück auf seinem Oberschenkel wirft, ja?

Ich würd gerne den Ausriß der Bilder zeigen… Aber das ist mir rechtlich dann doch etwas zu brisant. Diddäää ist not so amused über die Veröffentlichung der Fotos. Kann man verstehen.

5 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Stand die Sonne ungünstig und Diedä war der Schatten nicht groß genug, oder was ist sein Problem? ;-)

    16. Jun. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Guckst Du hier und urteilst selbst: http://www.flickr.com – Username fatmakarina
    :-)

    16. Jun. 2007 | #

  3. André schreibt:

    Alleine der Gedanke an einen nackten Dieter Bohlen ist grausam genug, da werd ich mir das bestimmt nicht angucken. Aber danke für das… ähh… Angebot?

    16. Jun. 2007 | #

  4. Stadtneurotiker schreibt:

    also, entweder wurde der Zugang plattgemacht, oder deren Bilder fallen bei mir schon unter die Flickr-Zensur.
    Ja, und ich schäme mich, danach überhaupt geguckt zu haben…

    17. Jun. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Nee, der Account existiert nicht mehr…

    17. Jun. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel