Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Jun. 2007

Yippieh-ya-yeah, Schweinebacke!

Wer mich kennt, weiß, daß ich bei “Stirb Langsam” regelmäßig den Bildschirm ablecken könnte und die Frage nach meinen Lieblingsfilmen gerne mit “Alle, in denen Bruce Willis mit einem zerfetzten, blutverschmierten Unterhemd die Welt rettet” beantworte.

Daher wundert es wohl auch nicht, daß mir ein wenig hibbelig zumute war, als das Datum für die Europa-Premiere von Stirb Langsam 4.0 in Berlin feststand. Eine Einladung zur Premiere konnte ich leider nicht ergattern… und trotzdem konnte ich dann heute den Posten “Bruce Willis live sehen” auf meiner To-Do-Liste abhaken.

Yaaaay! Bruce und ich haben die gleiche Luft geatmet, wenn auch nur für wenige Minuten. Ich war heute beim Photocall im Museum für Kommunikation.

Eine andere Fotografin trug ein Shirt mit der Aufschrift “Mrs. Willis”. Und stand damit auch noch unverschämt in der ersten Reihe rum. Aber glücklicherweise hat er darauf nicht reagiert.
Trotzdem war das Shirt ziemlich cool, so eins hätt ich auch gern, hört Ihr?? ;-)

Fotografen sind leider echt ne rücksichtslose Gesellschaft. Meine Fotos sind fast alle fürn Arsch, weil sich mir ständig irgendwelche Ellbogen, Kameras oder Hintern vor die Linse schoben. Mein Platz hätte kaum schlechter sein können. Seufz.

Aber zurück zu Bruce Willis… Meine Fresse, sieht der gut aus.

Bruce Willis

Sowas gehört ja wohl verboten, oder?! Wieso können eigentlich nicht alle 52jährigen heutzutage so lecker aussehen…? :-)

7 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Dass Yippie-Dings fällt dieses Mal aber aus, weil da ja im Original das böse Wort mit f drin vorkommt… Und dann hätte der Film in USA kein PG-13 gekriegt. Buuuh!

    19. Jun. 2007 | #

  2. André L. schreibt:

    Nein, das Yippie-Dings fällt nicht aus…
    Und ich weiß es, denn ich war bei der Premiere ;-)

    19. Jun. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Angeber! Ich wär sooooooooooooooooooooooo gern mit :-(

    19. Jun. 2007 | #

  4. André schreibt:

    Ah, stimmt. Zweimal dürfen sie das böse F-Wort benutzen

    19. Jun. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Nicht im Ernst, oder??? Es gibt eine Quote, wie oft man auf einen Kinofilm Fuck sagen darf?! Eine Maßeinheit wie bpm und km/h? *muahaha*

    19. Jun. 2007 | #

  6. Kirsten schreibt:

    *sabber*

    19. Jun. 2007 | #

  7. André schreibt:

    Nu ja… Ääh… Die Amis sind da etwas merkwürdig. Das ist alles ziemlich willkürlich, aber eigentlich darfst du gar nicht fuck sagen, wenn du ein PG-13 Rating haben willst. Diese Kolumne zum Thema fand ich sehr lustig. (eigentlich bin ich gar nicht so ein Kino-Geek, ich bin nur zufällig über diese Artikel gestolpert)

    19. Jun. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel