Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

19. Jun. 2007

Begrüßen Sie das neuste Mitglied der HSV-Stehplatz-Dauerkarten-Gemeinde!

Kraß. Hätt ich ja nie gedacht, als ich das Wartelistenfomular ausgefüllt habe. Irgendwie cool. Stehplatzdauerkarteninhaber sind ja wohl die wirklich coolen Säue, ne?

Geilomat. Dank Vorkaufsrecht werde ich dann also UI-Cup und UEFA-Pokal schön aus der Nordkurve, Block 27 A verfolgen. YAAAAAAAAAAAAY!

PS: Ist Dauerkarten-Sharing eigentlich erlaubt?? Ich kann es mir doch gar nicht leisten, laufend nach Hamburg zu pendeln!!

16 Kommentare »

  1. André L. schreibt:

    Herzlich Willkommen! ;-)

    Es ist erlaubt. Die Karte ist übertragbar. Und ich wurde auch noch nie nach meinem Mitgliedsausweis gefragt. Also sollte das auch kein Problem sein.

    Allerdings sind ja wohl mind. 75% aller Heimspiele Pflicht!

    19. Jun. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Mind. 75%? Oh Gott. Das sind ja 13 Fahrten nach Hamburg und zurück!! Plus international!
    Ich sollte mir nen Nebenjob suchen…

    19. Jun. 2007 | #

  3. Christoph schreibt:

    Herzlich willkommen in der Hölle Nord.
    Ich kann Dir aufn Kopf spucken, so im Stadion.

    19. Jun. 2007 | #

  4. Kirsten schreibt:

    Als einen Zweitwohnsitz auf der Südtribüne des Westfalen-Stadions Inhaberin einer Dauerkarte kann ich nur sagen: Man darf die Dinger weitergeben. :-)Es waren sogar schon Männer mit meiner Karte im Stadion, alles kein Problem.

    Glückwunsch! Bei uns hätteste wahrscheinlich noch drei Jahre warten müssen…

    19. Jun. 2007 | #

  5. Kirsten schreibt:

    Ich merke gerade, dass der erste Satz grammatikalisch weit davon entfernt ist, korrekt zu sein. Aber egal, verstehstu schon, wie isch mein. Odä? :-)

    (Nein, ich hab nicht getrunken.)

    19. Jun. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    *gg* Ich wollt grad fragen, wieviel Astra Rotlicht Du schon hattest ;-)

    Ich bin echt überrascht – ich hätte nie gedacht, daß man da ne Chance hat. Sonst hätte ich das Formular wohl nicht so blauäugig ausgefüllt… Aber jetzt: Egaaaal!

    Vielleicht sollte ich demnächst hier eine Warteliste einrichten, für all jene, die mich mal bei nem Spiel vertreten wollen…

    19. Jun. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Mist. Die Bahn hat dieses “Hamburg Spezial” eingestampft. Erste Panik macht sich breit. Auf Mitfahrzentrale steh ich nicht. Und eigentlich auch nicht auf diesen Berlinienbus. Argh!

    19. Jun. 2007 | #

  8. André schreibt:

    Ich würd dir ja gern gratulieren, aber wenn ich mir überlege, wie die Ergebnisse letztes Jahr waren, wenn du im Stadion warst, mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt ;-)

    20. Jun. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Momentchen mal! Meine Bilanz der letzten Jahre war tadellos – wir erinnern uns: Ich war der 2:1-Garant!!

    Das Übel fing erst an, als plötzlich Du neben mir im Stadion saßst… :-p

    20. Jun. 2007 | #

  10. Pistolero schreibt:

    Glückwunsch!

    Dann fällt ja das SMSen vor Anpfif weg… *schnief*

    20. Jun. 2007 | #

  11. André schreibt:

    Ach ja? Wer war denn jedes Mal live vor Ort, als wir Platz 2 verspielt haben? Ich nich!

    20. Jun. 2007 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    @ Pistolero: Naja, uns trennt ja immernoch ein ganzes Spielfeld… Oder hattest Du gestern Erfolg?

    @ André: Jedes Mal?? Mir war gar nicht bewußt, daß wir in den letzten Jahren so oft Platz 2 verspielt haben…?

    20. Jun. 2007 | #

  13. André schreibt:

    Grmpf. Worauf ich hinauswollte: Du hast die letzten paar Spiele der vorletzten Saison allesamt live gesehen – und da wurde der 2. Platz vergurkt. So.

    20. Jun. 2007 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Pöh. Ich hab aber auch die Spiele gesehen, wo sie überhaupt erstmal auf Platz 2 kamen! Also: ICH war’s nich!

    20. Jun. 2007 | #

  15. Pistolero schreibt:

    Stimmt, das mit dem Spielfeld.
    Natürlich hatte ich keinen Erfolg. Die Zeiten als man lässig sich mal um 10:00h einloggt und mal schaut was geht, dauerkartenmäßig, sind wohl endgültig vorbei…
    Ich habe keinen Access gehabt… Und um 12:00h war ja eh alles vorbei….
    Krass: wieder 33.000 DKs nach dieser Saison…

    22. Jun. 2007 | #

  16. Lonari schreibt:

    Willkommen zu Hause :-) – in der Ha-Es-Ha-Nordbank- äh, im Volksparkstadion, meine ich natürlich… ob der neue Schriftzug überhaupt aufs Stadiondach passt?!
    Krass, Du stehst ja genau mitten drin im Getöse. Bei uns in 22A geht’s auf alle Fälle etwas beschaulicher zu (“Rentnerblock” hörte ich neulich).
    Sach mal Bescheid, wenn Du mal wieder da bist. Jetzt stehen die Chancen ja viel besser, dass wir uns in der Pause auf eine Stadionwurst treffen können, jetzt, wo wir beide dazu nicht mehr ums halbe Stadion laufen müssen. Schööön!

    26. Jun. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel