Da is’ das Ding!

 

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Jun. 2007

Der HSV läßt in Sachen Neuverpflichtungen wirklich nichts unversucht

6. Jun. 2007

So… Zidane hat dann ja also tatsächlich unterschrieben beim HSV. Meine Ma, von der ich die Fußballbeklopptheit definitiv nicht geerbt habe, und die sich immer noch fragt, was sie falsch gemacht hat, daß ihr einziges Kind die Wochenenden am Liebsten grölend in der Kurve verbringt, statt Mädchenfreizeitbeschäftigungen nachzugehen, gestern voll süß so:

Sag mal, hat der HSV den Zidane gekauft?

So ist sie nämlich, meine Ma, wenn irgendwo über den HSV geredet wird, dann hört sie da auch hin – wahrscheinlich, um sich vorab zu informieren, ob die mal wieder verloren haben, oder es sonst einen Anlaß für schlechte Laune seitens der Tochter gibt. Und die ganz Großen kennt sie und merkt sich die auch tapfer, obwohl es sie eigentlich nicht die Bohne interessiert.
Aber bis “unser” Zidan so ein Großer wird, wie der Zidane, den meine Ma meint, dauert es dann wohl noch ne Weile…

Jedenfalls ist der Zidan ja schon als Mädchen verschrien… und mit Pitroipa will jetzt das nächste Mädchen zum HSV.

Denn über den sagt Richie Golz:

Jonathan ist der schnellste Spieler, den ich kenne. Er ist ein ruhiger Typ, den man auch mal in den Arm nehmen muss.

Na dann steht uns ja wahrlich eine kuschelige Saison bevor…

PS: Gestern hat der HSV dann noch Comme ci, comme ça… äh… Kosi Saka verpflichtet. Auf dem Foto sieht es so aus, als würde er auch gern mit Didi knuddeln… Wo sind eigentlich die Zeiten hin, in denen Fußball ein Männersport war??

6. Jun. 2007

Puh. 24 Stunden (unverschuldete) Downtime sind die HÖLLE. Ich hab wirklich gelitten, so lange ohne Blog. Wirklich, wirklich sehr. So sehr, daß ich Blasen an den Fingerkuppen habe, vom verzweifelten F5-Drücken. So sehr, daß ich mich seit meinem Feierabend mit Strato rumärgere, weil ich versuchen wollte, mein neues Blog zum Laufen zu bringen. Das hat auch nicht so recht gefruchtet, die Scheiße schmiert ständig ab.

Daher werde ich demnächst nochmal nen Providerwechsel vollziehen und dann wird hoffentlich wirklich alles gut.

Aber jetzt bin ich ja wieder da…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel