Da is’ das Ding!

 

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

28. Jun. 2007

Seit geraumer Zeit wird drüben bei Markus im Bundesliga-Blog jetzt schon zu siebt gebloggt. So von wegen “Viel hilft viel” hatte ich da dann Fakten, Fakten, Fakten erwartet. Und eine gewisse Aktualität.

Scheinbar verderben sieben Blogger aber irgendwie den Brei: Seit ca. 6 Wochen sind wir jetzt schon Bundesliga-los, es gibt sogar schon den neuen Spielplan – im Bundesliga-Blog hat man aber wohl noch nicht gemerkt, daß der 34. Spieltag längst hinter uns liegt… Kleiner Tipp, Jungs: Schaut Euch mal Eure Tabelle an! Ich meine, wo “Aktuelle Bundesliga-Tabelle” drauf steht, sollte doch auch die aktuelle Tabelle drin sein, oder??

Und sowas müssen sich sieben Kerle von einer Frau sagen lassen… *kopfschüttel*

Markus sei das Debakel übrigens verziehen, der hat geheiratet. Haben die anderen sechs auch irgendwelche Ausreden?

Edit: Markus hat mich mal wieder nicht verstanden… *seufz* Es ging darum, daß seine Tabelle noch den Stand vom 33. Spieltag wiedergab… Und das ist, wenn wir mal ehrlich sind, schon saupeinlich… ;-)

28. Jun. 2007

Juhuuu! Der neue Spielplan ist da! Die Planung kann beginnen!! Yaaaaay!

Der HSV beginnt gleich mit einem Auswärtssieg beim “kleinen” HSV aus Hannover und wir können uns alle schonmal auf den 21. Spieltag freuen: Da gibt’s den traditionellen Auswärtssieg in der Arroganz-Arena zu München…

Ich hab mich gerade für Euch durch eine unheimlich öde und von viel Blabla geprägte Pressekonferenz-Liveübertragung gequält. Hier jetzt mal die Termine des HSV in der Saison 2007/2008. Ich werde natürlich versuchen, möglichst viele Spiele mitzunehmen…

1. Spieltag: Hannover 96 – HSV
2. Spieltag: HSV – Bayer Leverkusen
3. Spieltag: Bochum – HSV
4. Spieltag: HSV – Bayern München
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt – HSV
6. Spieltag: HSV – Nürnberg
7. Spieltag: Borussia Dortmund – HSV
8. Spieltag: HSV -Wolfsburg
9. Spieltag: Bielefeld – HSV
10. Spieltag: HSV – Stuttgart
11. Spieltag: Duisburg – HSV
12. Spieltag: HSV – Hertha
13. Spieltag: Schalke – HSV
14. Spieltag: HSV – Rostock
15. Spieltag: Bremen – HSV
16. Spieltag: HSV – Cottbus
17. Spieltag: Karlsruhe – HSV
18. Spieltag: HSV – Hannover 96
19. Spieltag: Bayer Leverkusen – HSV
20. Spieltag: HSV – Bochum
21. Spieltag: Bayern München – HSV
22. Spieltag: HSV – Eintracht Frankfurt
23. Spieltag: Nürnberg – HSV
24. Spieltag: HSV – Borussia Dortmund
25. Spieltag: Wolfsburg – HSV
26. Spieltag: HSV – Bielefeld
27. Spieltag: Stuttgart – HSV
28. Spieltag: HSV – Duisburg
29. Spieltag: Hertha – HSV
30. Spieltag: HSV – Schalke
31. Spieltag: Rostock – HSV
32. Spieltag: HSV – Bremen
33. Spieltag: Cottbus – HSV
34. Spieltag: HSV – Karlsruhe

Die kompletten Spielpläne gibt’s hier.

Jetzt kann also das Gependele zu den Heimspielen geplant werden…
Das Auswärtsspiel in Berlin ist eh Standard, außerdem bin ich mit zwei guten, alten Freunden (M. und B.) passend zur Rückkehr des KSC ins Oberhaus lose zum Spiel KSC – HSV verabredet.

Wie ich das alles finanzieren soll, ist mir derzeit noch schleierhaft. Mag mir zufällig irgendjemand hier ne Bahncard 100 schenken…? (Nein, Paps, Du bist nicht gemeint!)

Edit: Scheiße, HSV – Wer da? ist in ner Englischen Woche. ARGH!! Naja, muß ja, ne?

Edit 2: Hertha-HSV auch. Aber da is meine Anfahrt wenigstens kurz. Das dritte Spiel unter der Woche ist auswärts in Dortmund… und tut mir damit nicht weh.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel