Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Mai. 2007

Zecken-Alarm in Deutschland!

Jetzt sind die Mistviecher schon bis in die 1. Bundesliga vorgedrungen…!

12 Kommentare »

  1. Stadtneurotiker schreibt:

    Aber Gegensatz zu den Viechern ist der Spieler aber vollkommen harmlos (Bankwärmer!)…

    9. Mai. 2007 | #

  2. Markus schreibt:

    hat der den schweini gebissen???

    9. Mai. 2007 | #

  3. Stefko schreibt:

    Meine Herrn sind die Jungs jung, nur Müller und Ebert heben den Schnitt ein wenig *duckundwech* ;-)

    9. Mai. 2007 | #

  4. André L. schreibt:

    Die nicht eingekreisten auf dem Bild sind aber auch nicht besser. Aber das nur noch nicht in ihrem Pass stehen.

    9. Mai. 2007 | #

  5. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Nicole: Aber Dir ist die Story rund um Andreas Zecke Neuendorf schon bekannt, oder?

    9. Mai. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ja, ich weiß, wieso er den Spitznamen hat.

    9. Mai. 2007 | #

  7. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Nicole: Das ist nicht nur (s)ein Spitzname, dass ist sein offizieller Künstlername, sonst dürfte er den imho auf dem Trikot gar nicht tragen.

    Die Geschichte kam so: Als Neuendorf noch kein Bankdrücker war und sich auf der Erfolgswelle wähnte, wollte er diesen Spitznamen ein wenig besser vermarkten. Ergo malte er mal schnell ein Bild (die Qualität ist nicht überliefert) und verkaufte dieses. Dadurch konnte er sich als “Künstler” diesen Namen zulegen.

    Dumm nur, dass seine Karriere danach eine etwas andere Wendung nahm, als er sich das wohl ausgemalt hatte…

    9. Mai. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Oliver, ich bin zwar ne Frau, hab aber durchaus “ein wenig” Ahnung von Fußball… Ja, Zecke ist sein Künstlername, der steht sogar in seinem Perso. Ursprünglich stammt der Name von einem Zeckenbiß in seiner Kindheit.

    Ich könnte an unnützem Zecken-Wissen noch beisteuern, daß er bei Bushidos Video “Sonnenbank Flavour” mitgespielt hat. Aber mal ehrlich… Wayne??

    Manchmal glaube ich, an Dir is ein prima Oberlehrer verloren gegangen… :-P

    9. Mai. 2007 | #

  9. André schreibt:

    Ich dachte, dass wär ne Charakterbeschreibung. Von wegen “linke Zecke” oder so…

    9. Mai. 2007 | #

  10. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Nicole: Na dann hättest Du es ja gleich schreiben können, dass Du besser Bescheid weißt als ich… ;-)

    9. Mai. 2007 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Ich hab das nie in Frage gestellt…

    9. Mai. 2007 | #

  12. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Na ja, das eine Mal… ;-)

    10. Mai. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel