Oktober 2018
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

8. Mai. 2007

Bekanntermaßen wäre ich unsren Trainer gern los. Aber wie?? Der klebt ja am Stuhl wie Kaugummi.

Ein Milan-Fan hat mich da allerdings auf eine Idee gebracht…

Nur wo stellt man so nen Trainer denn bei Ebay ein??

Unter Antiquitäten & Kunst > Restaurierungsbedarf? Immerhin ist Hüüüüb auch schon 53. Wäre er ein Möbelstück, würde man ihn Gelsenkirchener Barock nennen. Und hätte er Räder, wär er längst ein Oldtimer. Hat er aber nicht. Nur Ränder. Unter den Augen. Und restaurierungsbedürftig ist nicht nur er, sondern auch das, was er da beim HSV so veranstaltet.

Oder eher unter Sport > Fußball > Teamsportbedarf > Sonstiges? Denn so einen Trainer braucht man ja schon als Mannschaft. Also nicht SO nen Trainer. Sondern irgendeinen. Vorzugsweise einen guten. Also keinen Hüüüb. Aber es gibt ja ne Menge Nepp bei Ebay, den keine Sau braucht.

Unter Sammeln & Seltenes > Figuren fehlt eine Unterkategorie namens Dick&Doof, oder zumindest Witzfiguren, sonst wär die Sache ja klar.

Startpreis 1 Euro, Porto und Versand per Billigflieger zahlt der Höchstbietende. Da wird sich doch ein Zweit- oder Drittligist finden, der bietet, oder?

2 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Aufgrund der Art, wie er Fußball spielen lässt, würde ich etwas aus der Abteilung SM-Spielzeug/Fetische o.ä. empfehlen

    8. Mai. 2007 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Wie wär’s denn mit: “Tausche Stevens und Beietrsdorfer im Paket gegen einen Finke oder Kloppo!” ?

    8. Mai. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel