Da is’ das Ding!

 

November 2006
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

9. Nov. 2006

Bekanntermaßen bin ich ja sehr mit der Mannheimer Musikszene (und der der Umgebung) verbandelt. Da freut es mich natürlich, wenn ich höre, daß der Wahnsinn dort noch am Leben ist, auch wenn ich nimmer so oft vor Ort sein kann. Xavier Naidoo will sich nach eigener Aussage den Mannheimer Stadtplan auf den Rücken tätowieren lassen. Bisher hat ihn nur davon abgehalten, daß es laufend Umbauten in der Innenstadt gibt.

Wer sich ein wenig auskennt, weiß, daß die Mannheimer Innenstadt die Quadrate sind: Sie hat keine Straßennamen, sondern Buchstaben und Nummern. Man wohnt also in Q5, beispielsweise. Schiffe versenken oder Schach wird man dann dennoch nicht auf Xaviers Rücken spielen können, denn die Quadrate sind nicht wirklich quadratisch, es gibt eine Teilung in der Mitte, und manche Reihen sind länger als die anderen (schön zu sehen bei Wikipedia). Wäre ja aber auch unfair, wenn er nicht mitspielen dürfte.

Bleibt zu hoffen, daß er nie den Weg von A nach B vergißt. Sonst hat er das gleiche Problem wie der Herr mit den vielen Kindern

* Ach Menno, den Ausspruch kennen auch nur die 3,5 Leser aus meiner Heimat. Egal. Es paßt so schön…

9. Nov. 2006

Ruhe jetzt mit den Trainerdiskussionen, bitteschön. Bis zum Ende der Hinrunde darf Doll ungestört wurschteln. Sagt Hoffmann:

Bis Weihnachten ist Ruhe im Karton.

Hurra, hurra, hurra!!
Und der Kontakt zu Daum ist angeblich auch nur ein Gerücht. So Hoffman bei Radio Hamburg.

Kompany fällt zwar ewig aus, was scheiße ist, dafür kommen aber wohl Wicky, Benjamin und Atouba zurück.
Und sowieso und überhaupt… Samstag gibts drei Punkte gegen Gladbach, Das sagen inzwischen sogar die Gladbach-Fans. Und die müssen es ja wissen.

9. Nov. 2006

Falls Ihr das hier lesen könnt, hat es wohl geklappt. Applaus, Applaus, Applaus! Falls Ihr dann noch das Foto seht, das ich neulich noch mit dem alten Handy gemacht habe… Die geschlossene Teigtasche fand ich irgendwie großartig. Wenn man Teigtaschen nicht schließt, fällt doch eh die ganze Füllung raus..? Und noch ne Frage zum Schluß: Wie macht man hier eigentlich Absätze?

24-10-06_1433.jpg

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel