Da is’ das Ding!

 

November 2006
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Nov. 2006

Hahaha, totales Randgruppenthema für meine Standard-Besucher, dessen bin ich mir bewußt. Muß aber sein… Popstars ist ja auch so ein wenig wie Autounfall.

Deutschland hat also neue Poppstars. “Monrose” heißt die Band, die gerade bei Pro7 gewählt wurde. Drei Mädels aus sechs Finalistinnen. 20 mögliche Kombinationen. Welche es nicht wird, war schon seit ner Woche klar, seit jemand bei Amazon aufs falsche Knöpfchen gedrückt hat…

Aber mal ehrlich, so groß war der Skandal auch nicht. Selbst wenn definitiv klargewesen wäre, daß die Band schon vorab feststeht: Mich hätte es nicht gewundert. Dazu habe ich aus vorausgehenden Popstars-Staffeln und anderen Casting-Formaten zuviele Interna mitbekommen.

Na egal. Die Band steht jetzt jedenfalls fest, Senna, Bahar und Mandy. Im Gegensatz zu dem vorab veröffentlichten Cover ist also Ghetto-Senna drin und Piercing-Kati raus. Gut so. Die mochte ich eh nicht. Wie kann man nach nem Drittel der Strecke der Schwester vor laufender Kamera versprechen, in die Band zu kommen? Sowas muß bestraft werden.

Senna in der Band. Irgendwie klar… so ein bißchen Straßenköter-Charme muß wohl. Nur lustig, daß der Ghetto-Touch bei Popstars immer aus meiner Heimatecke kommt. Diesmal Frankfurt… bei Bro’Sis damals via Shaham mehr oder weniger direkt aus Heidelberg (und vor allem: Direkt aus meinem Bekanntenkreis). Muß ich mir etwa Gedanken über meine Herkunft machen…? *hust*

Mandy kommt übrigens aus Bürstadt. Und das ist, wie sollte es anders sein? In der Nähe von Mannheim. Ha! Ich sag doch, in der Ecke Deutschlands ist was im Wasser. Ich hätte vielleicht statt schreiben doch lieber mit dem singen anfangen sollen. So ne große Klappe wie Senna hab ich doch allemal..?

Nachdem Katis’s Aus verkündet wurde, machte ich mir übrigens kurzfristig Sorgen, daß Dieter Falk hinter die Couch kotzt. Sah irgendwie so aus… Foto wird (hoffentlich) nachgeliefert. Er hat aber nur geheult ie ein Schloßhund.

Etwas anstrengend war heute abend das ständige Hin- und Herschalten. Promi-Wer wird Millionär und Popstars-Finale gleichzeitig, das ist für ne Entertainment-Redakteuse echt gemein. Das führt unweigerlich zum Daumenkrampf.

Bei der letzten Performance der ersten Single hatte Senna dann irgendsoeine halbe Plüschjacke an. Die letzte “Popstars”-Band mit toten Teddies am Körper (Nu Pagadi) hielt sich ca. 3 Monate… Wir bleiben dran.
Und wieso die Mädels in der ersten Single immer singen “It’s such a shame, it’s such a shame” hab ich auch nicht kapiert – ich dachte, die freuen sich, daß sie in der Band sind? Pfff. Undankbares Pack…

Jetzt fängt Raab an. Muß mal schauen, ob er gleich meinen Daum-Gag reißt.

23. Nov. 2006

Grad in der Welt Kompakt gelesen:

Deutschland kokst mehr als erwartet. Der Kokainkonsum in Deutschland ist deutlich höher als bislang vermutet.

Kein Wunder. Christoph Daum arbeitet ja auch wieder in Deutschland…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel