Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

9. Nov. 2006

Falls Ihr das hier lesen könnt, hat es wohl geklappt. Applaus, Applaus, Applaus! Falls Ihr dann noch das Foto seht, das ich neulich noch mit dem alten Handy gemacht habe… Die geschlossene Teigtasche fand ich irgendwie großartig. Wenn man Teigtaschen nicht schließt, fällt doch eh die ganze Füllung raus..? Und noch ne Frage zum Schluß: Wie macht man hier eigentlich Absätze?

24-10-06_1433.jpg

8 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Jetzt muß ich nur noch rausfinden, ob der Cronjob funktioniert und regelmäßig die Mails abruft. Und dann kann ich von überall auf der Welt bloggen.

    Haaaach.

    9. Nov. 2006 | #

  2. Henning schreibt:

    Na, das ist wirklich das einfachste. War jedenfalls bei mir so. Bis dahin war’s ein Krampf, aber der Cronjob war dann ein Klacks (siehe Antwort bei mir).

    9. Nov. 2006 | #

  3. Henning schreibt:

    Ach so, ja, Absätze… genau das hatte ich bei mir unter dem Eintrag unter den du geschrieben hast, per Kommentar noch geschrieben. Ich nutze dafür die p-Tages, weil das sonst irgendwie unterwegs verloren geht. Ist etwas nervig, die Tags am Handy zu tippen, aber es geht.

    9. Nov. 2006 | #

  4. georg schreibt:

    Zwei mal Absatz funktioniert bei mir auch.

    9. Nov. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Vielen Dank für die ganzen Tipps! Inzwischen funktioniert endlich auch der Cronjob und ich kann immer und überall bloggen :-)

    9. Nov. 2006 | #

  6. DonParrot schreibt:

    Für Absätze ist bei mir der Schumacher zuständig. *fg*

    10. Nov. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    *gg* Herr Parrot, Sie tragen High Heels??

    10. Nov. 2006 | #

  8. DonParrot schreibt:

    Nööö – aber seit meiner Zeit in Londinium gelegentlich Plateaus.
    Jo wergli!

    10. Nov. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel