Da is’ das Ding!

 

August 2006
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Aug. 2006

Ich hasse meine neue Speicherkarte. Echt wahr. Dieses Drecksding von ArSchlecker hat mir den Abend versaut. Also nicht, daß mein Abend nicht eh schon im Eimer war… Krank, Streß-Overkill in der Redaktion und dann noch den Auftrag, alleine auf ne Schickimicki-Party zu gehen. Um danach darüber zu berichten. Hurra. Kann mir nach nem blöden Tag und mit Kopfschmerzen kaum was besseres vorstellen, als dann auch noch am Roten Teppich zu stehen und auf Z-Promis zu warten.

Ach doch. Es gibt noch was besseres. Die Antwort des Barkeepers auf meine Bestellung (“Ein Wodka-Lemon bitte!”). Die lautete nämlich “Gibt’s erst ab 22 Uhr!”. WTF???

Na jedenfalls, zurück zu meiner Speicherkarte. Die ist scheiße. Und zwar so richtig. Die ist sowas von langsam…! Da hab ich endlich ne geniale Digitale Spiegelreflex, mit der ich die göttlichsten aller Bilder machen kann – und dann kommt meine Speicherkarte nicht aus dem Quark!!!

Also, auf GAR KEINEN FALL das Billigding von Schlecker kaufen. Und falls doch, dann unbedingt die andere, kleinere aber teure und blitzgeschwinde Speicherkarte mitnehmen. Damit Ihr Ersatz habt, wenn Ihr das Scheißteil von Schlecker in die Ecke gefeuert habt. Dann klappt’s nämlich auch mit den Fotos.

So. Und ich geh mir jetzt schön in den Arsch beißen, weil ich das so schön versemmelt hab. Und am Samstag geh ich zu Schlecker und tausch das Ding um.

…und nein, es wird keine Fotos davon geben, wie ich mir in den Arsch beiße. Das mach ich nämlich so flink, daß die Speicherkarte nicht mitkommt…

31. Aug. 2006


Oder ist es womöglich die gestreifte Krawatte??

PS: Kann ich bitte Szenenapplaus haben, weil ich Calli im Hochformat aufs Bild gebracht habe…?

31. Aug. 2006

Jede vernünftige Frauenzeitschrift (GIbts das?) rät von Spontankäufen ab. Weil die meist nur in der hintersten Ecke des Kleiderschranks versauern. Ungetragen, versteht sich. Hm. Naja. Beim Fußball ist das natürlich gaaaanz anders. Schon alleine aus dem Grund, weil man so nen Fußballspieler nicht tragen kann. Zumindest nicht am Leib…

Lange Rede, kurzer Sinn: gestern beschwerte sich Markus noch darüber, daß Frau Pleitegeiger, ganz Frau, in einen Kaufrausch verfallen ist und von Didi weitere Spieler fordert. Und heute macht der gute Didi, was Frau Pleitegeiger ihm aufgetragen hat. Nen Stürmer kaufen. Naja, nicht ganz. Leihen. Aber trotzdem: Danke, Didi. Feiiiiner Junge… ;-)

Naja. Hm. Ljuboja. Wir werden sehen. Sagen wir mal so: Er ist nicht gekauft. Das ist gut. Wir können ihn also, wenn er nix taugt, umtauschen. Wie beim shoppen.
Außerdem ist er Stürmer. Und angeblich im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Hmmm. Geben wir ihm ne Chance.

Blöd natürlich, daß das auch so ein Rumpöbler ist, der ständig mehr Geld will. Aber damit hat er dann in Hamburg ja schon nen Freund: Atouba.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel