Da is’ das Ding!

 

August 2006
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Aug. 2006

Ballack Jetzt sind wir doch mal ehrlich… Mir persönlich ist es sowas von schnurzpiepe, ob Ballack nen Minipli (Ich suche immernoch nach der Lösung, wofür das eine Abkürzung ist. Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeistation mich.), Vokuhila oder eine Glatze trägt. Daher hat mich das Bild frisurentechnisch auch nicht wirklich interessiert.

Mir fiel auf dem Bild was ganz anderes auf. Nicht, daß Andrej Schewtschenko neben ihm steht, Ihr Scherzkekse. Sondern dieses Shirt. Was ist DAS denn??? Ballack, der sonst immer ach-so-hippe Klamotten trug, läßt sich plötzlich in einem bunt geringelten Etwas ablichten, das bis zum Bauchnabel geknöpft ist? Ich bin schockiert.

Und dankbar zugleich. Dankbar, daß Ballack nach England wechselte. Und nicht nach Spanien. Denn bei einem Wechsel zu Real oder Barca hätte er das Shirt aufgeknöpft. Bis runter. Und sich ein Brusthaar-Toupet in den Ausschnitt geklebt.

Womit wir schon wieder bei meinem neusten Dauer-Thema wäre: THE HOFF! Der ist in England der Star in einem Werbespot von Pipex.

Passend zu diesem Spot gibt’s auch ne Internetseite, auf der man sich bald ein Foto von sich und The Hoff basteln können soll. Blöderweise ist die Seite nur aus England zugängig. Aber gestern bin ich über irgendein Werbebanner von der Sun aus dort gelandet. Den Ad-Link suche ich raus und trage ihn nach. Auf daß wir dann bald alle schöne Starfotos mit David Hasselhoff bloggen können…

(Ballack-Bild von SpOn)

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel