Da is’ das Ding!

 

August 2006
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

10. Aug. 2006

ich glaube Ihr wißt, wie sehr ich nicht nur den HSV, sondern auch Eure Stadt liebe. Ich verzeihe Euch sogar, daß Ihr ausgerechnet dann, wenn ich in der Stadt bin, auf dem Rathausmarkt das Stuttgarter Weindorf aufbaut. Und das, obwohl ich badisch bin und mich dadurch (Das schwäbische Weinfest. Nicht meine badische Herkunft…) schon ein wenig belästigt fühle.

Aber wieso, zum Teufel, springen auf diesem Weinfest haufenweise Kerle in völlig unschwäbischen Lederhosen rum und spielen Umtata-Musik auf der Quetschkommode? Fehlt ja gerade noch, daß Ihr da Weißwürscht’ verkauft und den schwäbischen Volkstanz Schuhplattler vorstellt…

10. Aug. 2006

Also ehrlich. Jetzt geht’s aber los… Böördi Vogts hat den Bayern tatsächlich die Verpflichtung von Headbanger Zinedine Zidane empfohlen. Und zwar als Ballack-Ersatz. In der TV-Movie schreibt er

Ich könnte mir Zidane prima noch für eine Saison in der Bundesliga vorstellen – auch wenn er schon 34 ist. Der FC Bayern könnte ihn doch zu einem Comeback überreden

Als sei das nicht verstörend genug, setzt er noch einen drauf. Man solle Zizou doch dann besser nur bei Heimspielen einsetzen, weil er auswärts zu hart attackiert werden würde.

Falls er das ernst meint, kann ich nur sagen: Böördi, ich bitte Dich. Hör mit den Drogen auf!! Wir haben schon Schulz und Maske – wir brauchen keinen weiteren alternden Boxer, der ein Comeback versucht!!

via SpOn

10. Aug. 2006

Take a look at this video. It’s really worth it. There’s a cameo of David Hasselhoff *g*

No, seriously, watch it. And see, how stunned Brandy is. I wish I could change clothes as fast as the people in the video. That’d make shopping really easy…

BTW: Can someone explain to me why some of the spectators wear those crappy costumes? They look like German carnival costumes!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel