Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Aug. 2006

Jede vernünftige Frauenzeitschrift (GIbts das?) rät von Spontankäufen ab. Weil die meist nur in der hintersten Ecke des Kleiderschranks versauern. Ungetragen, versteht sich. Hm. Naja. Beim Fußball ist das natürlich gaaaanz anders. Schon alleine aus dem Grund, weil man so nen Fußballspieler nicht tragen kann. Zumindest nicht am Leib…

Lange Rede, kurzer Sinn: gestern beschwerte sich Markus noch darüber, daß Frau Pleitegeiger, ganz Frau, in einen Kaufrausch verfallen ist und von Didi weitere Spieler fordert. Und heute macht der gute Didi, was Frau Pleitegeiger ihm aufgetragen hat. Nen Stürmer kaufen. Naja, nicht ganz. Leihen. Aber trotzdem: Danke, Didi. Feiiiiner Junge… ;-)

Naja. Hm. Ljuboja. Wir werden sehen. Sagen wir mal so: Er ist nicht gekauft. Das ist gut. Wir können ihn also, wenn er nix taugt, umtauschen. Wie beim shoppen.
Außerdem ist er Stürmer. Und angeblich im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Hmmm. Geben wir ihm ne Chance.

Blöd natürlich, daß das auch so ein Rumpöbler ist, der ständig mehr Geld will. Aber damit hat er dann in Hamburg ja schon nen Freund: Atouba.

5 Kommentare »

  1. André schreibt:

    … weil wir auch so gute Erfahrungen mit Leihstürmern gemacht haben *hust* Ailton *hust*

    31. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *gg* Eben daher meine ich ja… Gut, daß der nur geliehen ist :-)

    31. Aug. 2006 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Habt Ihr’s gut.
    Außerdem verstehe ich das ständige Gefrotzel über Ailton nicht. Hat sich doch ordentlich reingehängt, das Dickerchen. Und ohne die Verletzung hätte er seine tore bestimmt gemacht. Ein Stürmer braucht halt Spielpraxis.

    1. Sep. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Haben wirs gut? *muahahaha* DAS war ein toller Scherz.

    Und Ailton hat uns nunmal die Vize-Meisterschaft gekostet. Also kein Wunder, daß den keiner mehr lieb hat.

    1. Sep. 2006 | #

  5.   Lubobja wechselt zum HSV » blog.fanfaktor.de - das fußball-blog schreibt:

    [...] So schnell kann es gehen: Vor ein paar Tagen empfand ich noch Neid, heute möchte ich den Anhängern des Hamburger Sportvereins angesichts der Verpflichtung des Stuttgarter Stürmers Daniel Luboja meine Anteilnahme aussprechen. War diese Verpflichtung angesichts diverser Talente im Stellinger Kader wirklich notwendig? Dazu kommt noch die bizarre Trennung Lubojas vom Vfb Stuttgart. [...]

    1. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel