Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Aug. 2006

Ich hasse meine neue Speicherkarte. Echt wahr. Dieses Drecksding von ArSchlecker hat mir den Abend versaut. Also nicht, daß mein Abend nicht eh schon im Eimer war… Krank, Streß-Overkill in der Redaktion und dann noch den Auftrag, alleine auf ne Schickimicki-Party zu gehen. Um danach darüber zu berichten. Hurra. Kann mir nach nem blöden Tag und mit Kopfschmerzen kaum was besseres vorstellen, als dann auch noch am Roten Teppich zu stehen und auf Z-Promis zu warten.

Ach doch. Es gibt noch was besseres. Die Antwort des Barkeepers auf meine Bestellung (“Ein Wodka-Lemon bitte!”). Die lautete nämlich “Gibt’s erst ab 22 Uhr!”. WTF???

Na jedenfalls, zurück zu meiner Speicherkarte. Die ist scheiße. Und zwar so richtig. Die ist sowas von langsam…! Da hab ich endlich ne geniale Digitale Spiegelreflex, mit der ich die göttlichsten aller Bilder machen kann – und dann kommt meine Speicherkarte nicht aus dem Quark!!!

Also, auf GAR KEINEN FALL das Billigding von Schlecker kaufen. Und falls doch, dann unbedingt die andere, kleinere aber teure und blitzgeschwinde Speicherkarte mitnehmen. Damit Ihr Ersatz habt, wenn Ihr das Scheißteil von Schlecker in die Ecke gefeuert habt. Dann klappt’s nämlich auch mit den Fotos.

So. Und ich geh mir jetzt schön in den Arsch beißen, weil ich das so schön versemmelt hab. Und am Samstag geh ich zu Schlecker und tausch das Ding um.

…und nein, es wird keine Fotos davon geben, wie ich mir in den Arsch beiße. Das mach ich nämlich so flink, daß die Speicherkarte nicht mitkommt…

4 Kommentare »

  1. Cordelia schreibt:

    Schlecker? Diese abgewrackte Drogerie? Da gibt’s Speicherkarten? Wusste ich gar nicht (macht aber anscheinend auch nichts ;) )

    1. Sep. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    In ner Filiale war ich auch schon ewig nicht mehr. Besser ist das. Aber ja, online haben die sogar so High-Tech-Schnickschnack wie Speicherkarten ;-)

    1. Sep. 2006 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Kauf ‘ne Kingston-Karte, rät der Don. Die kostet zwar was mehr, ist aber schnell, schnell, schnell, gibt’s bis zu zwei MB und kommt mit ‘ner Lifelong-Garantie. So wie mir der Fotohändler meines Vertrauens gesagt hat, rekonstruieren die Dir sogar verloren gegangene oder aus Versehen gelöschte Bilder.

    1. Sep. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    2 MB sind ja sooo viel nicht ;-)

    Meine erste ist von Hama und so schnell, daß ich problemlos einfach mit dem Finger aufm Auslöser bleiben kann… Aber danke für den Tip, das klingt nach genau dem, was ich brauche!

    1. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel