Da is’ das Ding!

 

August 2006
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

9. Aug. 2006

RomeoDas da ist Bernardo Romeo. Bernardo ist Fußball-Profi in Spanien, beim Club CA Osasuna. Früher war Bernardo Romeo in Hamburg beim HSV.

Heute abend spielt der neue Club von Bernardo, der CA Osasuna, beim alten Club von Bernardo, dem HSV. Klingt komisch, ist aber so. Das Spiel heute abend ist sehr wichtig. Wer es gewinnt, ist nämlich schon fast in der Champions League. Und da gehts dann um viel Geld. Das weiß auch Bernardo: “Es geht um sehr viel Geld, deswegen wird es wohl gut zur Sache gehen.” Das sagte Bernardo im Interview mit dem Hamburger Abendblatt.

Der Bernardo ist eigentlich ein lieber Kerl. Es würde ihm nämlich schwer fallen, gegen seinen alten Verein zu spielen, sagt er. Na dann soll er das doch lieber lassen. Und wenn er spielt, dann kann er ja einfach ein Eigentor schießen. Vielleicht bekommt er ja dann wieder einen Vertrag in Hamburg. Denn gestern, als der Bernardo in Hamburg ankam, lief er vom Bus der Spanier aus erstmal in die falsche Richtung – zur HSV-Kabine.

Achja:
ich.gifDas da, das ist die Pleite. Die fährt nachher nach Hamburg zum Spiel heute abend. Die ist schon ganz doll aufgeregt, es ist ja so ein wichtiges Spiel. Aber die Pleite ist sich sicher, das wird schon irgendwie. Alles andere käme ihr nämlich Spanisch vor.

Und wenn Ihr weiterhin wollt, daß die Pleite hier Blödsinn bloggt, dann müßt Ihr alle dem HSV ganz fest die Daumen drücken. Sonst kanns nämlich sein, daß die Pleite ganz doll traurig ist und keine lustigen Sachen mehr bloggen mag. Und das will ja hoffentlich keiner…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel