Da is’ das Ding!

 

August 2006
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Aug. 2006

Ich präsentiere… 1 024 Cheerleader mit einer einzigartigen Choreographie:

Gefunden beim Stöbern im Archiv von MC Winkel. Und hier kann man eigene Cheerleader anheuern.

1. Aug. 2006

Nachdem sich diese Foto-Abdruck-Geschichte in der MAX, für die ich so viel Dresche kassiert habe, erledigt hat (Das teilte man mir aber auch nur auf Anfrage mit. Kommunikation ist auch keine Stärke der MAX, wie es scheint…), kam heute wieder eine Anfrage zum Abdruck eines meiner Fotos ins Haus.

Diesmal geht es um den Alten Elbtunnel in Hamburg:
Alter Elbtunnel

Angefragt hat mich ein kleiner, gemeinnütziger Verein: Weltenlos e.V. Ihnen geht es um Völkerverständigung und Kultur und sie möchten das Foto gern für das Cover ihrer Stadtralley nutzen.
Beim Abdruck wird mein Name und meine Blog-URL genannt und ich bekomme ein kleines Dankeschön.

Das ist doch ne nette Sache, oder? Da steht kein großer Verlag dahinter, der Geld hat und es nur nicht hergeben will und ich denke, da kann mir dann auch ausnahmsweise mal keiner ans Bein pinkeln. Und falls doch, ist es mir auch egal…

1. Aug. 2006

Österreichisch-schweizer Zickenterror vorm Rückspiel der CL-Quali. Im Hinspiel rannte Lodda Maddäus, der neben Trap bei Red Bull verleiht Flüüüügel Salzburg auf der Bank sitzt, in bedrohlicher Kahn-Manier auf FC Zürich-Stürmer Keita zu.

Vor dem Rückspiel konterte jetzt FC-Trainer Lucien Favre gegenüber der Krone (Link geht zum Blick, der darüber berichtet – finde bei krone.at nix online…)

Der Matthäus hat doch einen IQ von 0,1.

Der arme Lodda. So hart wäre selbst ich nicht mit ihm ins Gericht gegangen…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel