Da is’ das Ding!

 

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

28. Apr. 2009

Ihr Lieben, ich brauch mal Eure Hilfe. Ihr wißt ja, ohne HSV-Socken kann ich nicht ins Stadion. Seit ich drei Paar davon habe, tun sich allerdings einige Probleme auf.

Früher hatte ich ein Paar HSV-Socken, die trug ich, ob Sieg, ob Niederlage. Hauptsache, die Raute am Fuß. Das Dilemma begann, als ich die Socken vergaß und spontan einen Doppelpack in Hamburg kaufen mußte.
Gegen Golfsburg dann die erste Niederlage mit den neuen Socken – also wurde das entsprechende Paar in der Sockenschublade einfach nach hinten verfrachtet und ich trug die anderen.

Recht erfolgreich… bis letzten Mittwoch. Jetzt sind die auch niederlagenverseucht.

Was nun? Welche Socken zieh ich Donnerstag in Bremen an, und welche Sonntag gegen die Hertha, verdammt nochmal?

Die weißen von früher? Die schwarzen, in denen wir gegen Golfsburg verloren haben, die aber seither Zeit hatten, ihr negatives Karma an die Ringelsöckchen in der Sockenschublade abzugeben? Oder doch die schwarzen, in denen wir aus dem DFB-Pokal gekickt wurden?

Keine Socken steht übrigens nicht zur Debatte. Es sei denn, ich male mir die Raute auf den Knöchel.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel