Da is’ das Ding!

 

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Apr. 2009

Was wollte ich heute nicht alles schreiben… von Schwaben, die mit allem geizen, auch mit Toren. Von Lehmann, der wohl diesmal keinen Spickzettel im Schienbeinschoner hatte, und daher hinter sich greifen mußte. Von Ostereiern, die Olic, Petric oder werauchimmer den Schwaben ins Netz gelegt hatten…

Ich hätte es auch schreiben können. Wenn… die Tore größer oder die Nachspielzeit kürzer gewesen wären.

So dagegen kann ich nur schreiben:
VERFICKTE SCHEISSE!!!

Ich kann es mir wirklich nicht anders erklären: Der Fußballgott war entweder unachtsam, hatte seine Glückssocken nicht an, oder konnte sich kurz vor Ende nicht mehr beherrschen und ist kurz aufs Klo – um da dann unbeabsichtigterweise ein Tor zu pinkeln. Leider für die Falschen.

Denn daß ausgerechnet der Chancentod das Tor trifft, ausgerechnet in der Nachspielzeit, ausgerechnet gegen den HSV, der davor mal wieder bei einigen Großchancen ausgerechnet Dellen ins Aluminium der Torpfosten geschossen hat… DAS kann doch wirklich nicht sein Ernst gewesen sein!!

Gut, trotz der nulleins-Niederlage punktgleich hinter Bayern auf Platz drei, drei Punkte auf Golfsburg an der Spitze. Alles noch im Rahmen, Hertha ist raus aus dem Titelrennen, Hoffenheim hat jetzt sogar zu Hause gegen die -sorry Markus- graue Fußballmaus aus Bochum verloren…

Und dennoch, mein Fazit der Ostersonntagsspiele ist schnell gezogen:
So eine Sch-Ei-ße!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel