Da is’ das Ding!

 

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

21. Apr. 2009

Eigentlich ist das doch nett. Da haben sich DFB, DFL und UEFA zusammengeschlossen, um einen neuen Wettbewerb zu schaffen und ein für alle mal zu klären, wer die Nummer 1 im Norden ist!

Morgen geht’s los mit Teil eins von “Wer nicht hüpft, der ist ein Bremer”. Insgesamt sind vier Teile geplant, die innerhalb der nächsten 19 Tage ausgestrahlt werden.

In den Hauptrollen: Ach, das wißt Ihr selbst. Ich verrate Euch nur, wer der eitle Pfau ist, den keiner leiden kann… Seht Euch das besser selbst an! *kicher*

Der gute Herr Wiese hat die Klappe schon vor der Partie gehörig weit aufgerissen. Ich glaube, sein “Die HSV-Fans treffen ja eh nicht” war ein klassisches Eigentor. Würde mich nicht wundern, wenn da noch ganz andere Dinge fliegen, als die von moz angeregten Wattebausche mit Anti-Aging-Lotion…
Ich hoffe auch sehr, daß der HSV die Idee von André L. aufgreift, und die Pfosten verspiegelt, damit La Wiese während des Spiels immer gucken kann, ob er die Haare noch schön hat.

Hach. Ich hab seit Tagen schon richtig Bock auf das Spiel. Das wird großartig. Und wahrscheinlich wundervoll assi. Endlich wieder richtig pöbeln, ich freu mich!

Ich stimme mich schonmal ein mit einer freundlichen Frère-Jacques-Version: Hallo Wiese/ Hallo Wiese/ Weißt Du noch?/ Weißt Du noch?/ Kannst Du Dich erinnern?/ Kannst Du Dich erinnern?/ JUVENTUS!/ JUVENTUS!

Seit ein paar Minuten ist auch klar: Der Gewinner des Nordderbys morgen gewinnt auch den DFB-Pokal. Denn Bayer Vizekusen kann ihn nicht gewinnen, das sagt ja der Name schon…

21. Apr. 2009

Es ist wirklich schlimm, wenn man alt wird. Glaubt mir das ruhig, ich weiß, wovon ich spreche.

Heute kam ich von der Arbeit nach Hause, ging in die Küche, schmierte mir ein Käsebrot, lümmelte mich in meinen geliebten Korbsessel am Fenster, der immer so schön knarzt, und telefonierte.

Und plötzlich… klingelte die Eieruhr. In meiner Küche.

Erschrocken raste ich hoch. Hatte ich etwa Nudeln aufgesetzt, ohne es zu merken? Den Backofen angemacht? Irgendetwas, was einer Eieruhr bedurft hätte?

Offenbar nicht. Der Herd war aus, der Backofen auch, ich hatte keinen kunstvollen Tee gekocht, der genau drölfkommafünf Minuten ziehen muß, weil er sonst seine Wirkung genau ins Gegenteil verkehrt – nichtmal das Licht brannte!

Die Eieruhr muß aber ich gestellt haben… es war sonst keiner in der Wohnung. Zumindest da bin ich mir sicher – ich hab nämlich panisch nachgeschaut…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel